also bei mir ist es macnhmal so dass ich 2 oder 3 anläufe brauche damit das verdeck sich öffnet
und heut hab ichs probiert
sogar bei schrittgeschwindigkeit hat das verdeck aufgehört sich zu öffnen
naja alles kein problem eigentlich
Beiträge von sino
-
-
hmm 20 is dann scho bissl wenig
codieren wär ja einfach
aber so umrüstzeugs nur um bei 100 km/h das verdeck zu öffnen is auch schmarn -
echt
haha hab ich noch nie ausprobiert
passiert da denn wirklich nichtsmuss ich mal ausprobieren kommt natürlich viel geiler rüber wenn man es während der fahrt öffnet haha
naja wie mein onkel scho oft erwähnte der e46 cabrio ist ein richtiger pussymagnet xD -
naja es ist ja nicht wirklich ne panik
aber guter gedanke, dass könnte echt ne masche sein
naja auf jeden fall hab ich es auch ausprobiert und wie gesagt ich hab von den drohungen nichts gehalten, bis ich es selbst erfahren habe
mit e 10 lief mein 3 er 30 km weniger bei 30 euro tank -
das hab ich auch manchmal
und zwar liegt es bei mir daran dass ich zuerst die fenster bisschen öffnen muss und dann öffnet sich das verdeck -
9 literrrr
haha ganz ehrlich wenn ich ihn unter 13 krieg bin ich schon froh
mit 15 bin ich zwar net ganz froh. naja wenn du sehen würdest wie ich fahr
aber zu meiner verteidigung: bin neu 18 geworden und es ist endlich frühling
mit dem cabrio kann ich garnicht andersnaja also ich weiß ja nicht ob der filter dann so ne gute idee ist
hab jetzt scho kein geld mehr und naja lieber bau ich ne hammer anlage rein die dann für aufsehen sorgt als dass mich jeder dumm ankuckt weil mein auspuff schreit -
echt ???!!!
okayyyy wieder was dazu gelernt
ich kenn halt noch n paar tricks der alten schule
früher als ich noch ein kind war schlug ich und mein großer cousin ein kleines loch in den auspuff seines alten e 36 ers
mit hammer und nem nagel
das hat dann schon was bewirkt
naja mal schaun ich glaub des mit dem loch is dann doch nich so ne gute ideeich will ja schon länger nen sportluftfilter
der würde den sound steigernjedoch verbraucht meiner schon jetzt 15,5 l
ich frage mich nur wie sehr sich der verbrauch durch nen neuen filter steigert
hängt das denn von der marke ab -
haha ok jetzt versteh ichs srry
naja blaue leds sind verboten rote grüne und pinke jedoch nichtaber mal ganz ehrlich welcher polizist hält mich an weil ich weiße leuchten am kennzeichen hab
ich glaub, die die nix anderes zu tun haben
naja ich will ja auch kein assi 3 er
meiner soll schön elegant bleiben mit originalteilen und paar kleinen veränderungen die meinen 3 er net verfälschen -
Hallo Leute
also nochmal zur info. bin zwar sehr interessiert am thema Auto. doch kenn ich mich noch nicht sehr gut damit aus
bin ja auch noch 18 und ich lern dazu
also hät ich ne frage
da ich student bin (also keine kohle) will ich mir anstatt nem genzen auspuff nur ein endrohr zulegen
JETZT kommt meine FRAGE:
steigert denn ein auspuff-endrohr den sound ?? zur info
ich will nich dass man meinen 3er 4 straßen weiter hört
2 straßen genügen schonund zweite frage sind diese endrohre hier gut
in sachen sound und anderem :
teueres endrohr von fox und hier das günstigere endrohr auch von fox -
wer ist bitteschön youtube emre
und ich hab hier irgendwie keine großschrift gesehen und falls du mich meinst mit youtube emre 1) wieso dieser name 2) ich hab nie die schriftgröße geändert
naja trotzdem danke für dein kommentar hat sehr geholfenund nun zurück zum thema
Hubi
danke für die info
also wenn der einbau einfach der gleiche ist wie bei einer neuen birne und es keine fehlermeldung gibt werde ich die leds wirklich bestellen. VIelen Dank