Was tut die Überschrift dazu bei?
Beiträge von ONKEL89
-
-
was sagt ihr zu einem Kauf beim BMW Händler?Wie habt ihr euren gekauft?Privat oder Händler?
Ich habe bewusst und das war mir vorher klar, das ich mir mein Auto in einer NL oder beim BMW Vertragshändler hole. Ich habe es nicht bereut, mein nächster ( Liebäugel E92) wird auch wieder von BMW direkt geholt. -
Einmal mit M Front vorne, einmal vor ohne, und hinten wurde es gleich gelassen ...
Bastelbude.....Optisch den 1,6er zu nen größeren machen, quatsch, versucht zu machen
-
Jo die Erläuterung ist sauber
-
5W30 oder 0W40 wäre das richtige Öl!
Eben ich weiss nich wie man auf das 60er kommt -
Wie schon vermutet keine genaue Auskunft sollte mein Fahrgestellnummer schicken dann könnten sie mir meine sagen aber sowas wie eine Tabelle wollen sie nicht hergeben...
Mir kam die Überlegung durch den 2 fachen Federbruch gleich komplett wechseln und bisschen tiefer legen, welchen vorschlag hättet ihr?
dachte an die Eibach ProKit -
Mh... ich bin den 143PS 318er auch schon gefahren, geht zwar nicht schlecht... aber mir fehlt der Reihensechserklang (was übrigends auch heißt, dass ich mir niemals den neuen 3er holen würde,
Ich dacht im Top Modell 335i tut der Reihensechser noch seinen Dienst???
-
4 Zylinder, pff.....
-
Warum willst du da 10w60 rein schütten? Hast das gekauft oder hast das über?
-
Die wette gehe ich gerne mit
Das Gefühl habe ich auch aber mal sehenAuf jedenfall werden bei Ebay welche Angeboten die auf Coupe und Limo verbaut werden darfen nicht für Touring also müssen diese schonmal andere haben