Beiträge von ONKEL89

Also ich finde finanzieren nicht schlimm, wohl dem der es Bar hatt.

Es muss aber in einen absehbaren Zeitraum sich befinden, was mMn nicht länger als 3 Jahre überschreiten sollte.

Ich selbst hab meinen E46 auf knapp 3 Jahre finanziert, jetzt habe ich noch ein Jahr übrig.

Grund: Ich hatte nicht den vollen Kaufpreis zusammen, aber auch keine Zeit mehr zum Sparen und dann Bar zu zahlen,
    weil mein E36 dann eine größere Summe an Rep. anbahnte, der den Wert des Wagens nicht im Verhältniss Stand.

So nun stand ich da was nun ?
    Ein Auto kaufen das schon wieder älter als 10 Jahre ist? mit etlichen KM? Wäre Bar möglich gewesen.
    Aber ich entschied mich für eine Finanz. des Restbetrages um an ein jüngeres Auto mit wenig KM zu bekommen.
    Und fest Stand das es ein E46 werden sollte.

Wollte nicht irgendein Auto kaufen das ich eh wieder Verkauf wenn ich das Geld zusammen hab für einen Barkauf. :thumbsup:

Sonst ist der TÜV in 2 Monaten fällig und die letzte Inspektion liegt 26 tkm und 3,5 Jahre zurück.

Warum geht man mit so einen guten erhaltenen Fahrzeug nicht pünktlich bei 25km zur Durchsicht bzw alle 2 Jahre???
    Wenn ich ein Auto Verkaufe, dann versetzte ich das mit neuen TÜV und Inspektion Neu, das wirkt seröser. :whistling:

Preis wäre für mich zu teuer da mich auch die Innenausstattung von der Farbe nicht zusagt. :sleeping:

Anosnsten schickes Cabrio :) aber mehr wie 15.000-16.000 würde er nicht sehen wenn er mit der Inspektion pünktlich gewesen wäre. :evil:

ich denke eher das er Utopische vorstellungen hatte was er für nen 98er 320i noch bekommt..

Ja der Gedanke kam mir mittlerweile auch,klingt so als hätte er sich angegriffen gefühlt von den Zahlen ^^

Aber ist schon so, mehr wird nicht drin sein.
    Habe meinen damals 12 Jahre alten E36 320i mit 160.000 KM für 3500Euro gekauft. Kann man ja jetzt auf eine Ebene schieben :whistling: