Okay Vielen Dank.
Ich habe nämlich im Februar TÜV und da wollt ich das gleich mit eintragen lassen, kann ich ja nun machen egal ob ich noch Winterreifen drauf haben
Okay Vielen Dank.
Ich habe nämlich im Februar TÜV und da wollt ich das gleich mit eintragen lassen, kann ich ja nun machen egal ob ich noch Winterreifen drauf haben
Im Sommer habe ich die Orginalen M135 von BMW drauf.
Also ist das egal mit welchen ich da dort auftreffe, solange es keine Felgen aus dem Zubehör sind?
Hallo Jungs.
Und zwar stellt sich mir gerade die Frage bezüglich der Eintragung der Fahrwerksfedern Sasionbedingt.
Folgendes:
Zur Zeit habe ich Winterreifen drauf, (205 55 16) wenn ich mir jetzt Federn verbauen lasse und diese Eintragen lasse, nimmt der TÜV doch die derzeitige bereifung als anhaltspunkt oder ?
Heisst das wenn der Sommer wieder da ist, ich die Sommerreifen drauf mache ( natürliche andere Größe) das ich da mit einen uneingtragenen Fahrwerk bzw Reifenkombi rumfahre? Muss ich da nochmal eine Abnahme machen lassen weil ich andere Reifen da fahre?
Oder reicht einmal aus?
Dann hatt der aber nur die 118 PS als die 143 PS, persöhnlich würde mir was an Leistung fehlen.
Würde ich auch sagen
ist der 2001er schon das FL mit den 143PS?
Ist ja grad die Überschneidung
Die M3 Front hat aber wirklich nichts am 316er verloren...die würde ich nicht mal an meinen 325er basteln. Die gehört einfach nur an den M.
Dem ist nichts hinzuzufügen
Sehr Sehr Geil
so ein M Paket II ist einfach unschlagbar in Sachen Optik, immer wieder der ansehnlich
Wobei ich denke das man wenn man da 6000 noch raus bekommt, das viel ist.
Der 328i Motor ist nicht mehr gefragt, das war im E36 was anderes, viele wollen den neueren Motor vom 325i mit den selben PS so gesagt das FL
Ich habe mir jetzt diesen Winter den Dunlop SP Winter Sport 4D bestellt.
Hab ich auch überlegt aber vielleicht andermal zu wenig Tests gefunden dafür
Michelin Alpin 4 (sehr haltbar)
Ja aber auch etwas teurer, dafür eine Kilometerleistung von bis zu 45Tkm möglich.
Die anderen haben 22.000-28Tkm Kilometerleistung