dachte an 18 zoll.. jetzt meine Frage welche Felgen + Reifen Kombination würde passen ohne etwas am Auto bzw der Karosserie verändern zu müssen.
225/40/18 Limo
8,5J x18 ET35
War bei mir was max. drunter ging
oder eben die M135 mit 10mm Scheiben
dachte an 18 zoll.. jetzt meine Frage welche Felgen + Reifen Kombination würde passen ohne etwas am Auto bzw der Karosserie verändern zu müssen.
225/40/18 Limo
8,5J x18 ET35
War bei mir was max. drunter ging
oder eben die M135 mit 10mm Scheiben
Der 323Ci (also meiner) wurde meines Wissens nur im Zeitraum März 1998 bis August 2000 produziert. Somit würde es gar kein Facelift davon geben. Sollte der Produktionszeitraum nicht stimmen, einfach korrigieren.
Naja die sind ja so gesagt alle nachgerückt, der 320i hatt den Platz für den 323er eingenommer der 325 für den 328 Motorenmäßig
Das der Vorbesitzer wohl nicht so pfleglich mit dem Auto umgegangen ist, das wurde mir im BMW Autohaus schon bestätigt, als sie den Motor geöffnet hatten.
Naja mit dem Kriterium, hätte ich es evtl nicht gekauft.
Oder wurd er dafür unter Preis verkauft?
Irgendwie mag dieser nicht mit mir reden, habe schon 2 Mails geschickt
Man kann doch einfach respektieren was der andere mit seinem Auto macht, egal ob er es poliert und original lässt, OPTISCH umbaut, oder den Motor verändert. Muss einem ja deshalb nicht gefallen.
So lange das Qualitativ betrieben wird, wird auch keiner was auszustehen haben
Ab 2004 sind es 12 Jahre
*schnell weg rennen, gerade alten Thread ausgebuddelt*
Ich habe das Gefühl das der Preisvorteil ganz schnell umschlägt und du am Ende noch drauflegst.
Pers. Fazit :
Also eigentlich hätte sie gepasst, wenn sie bissen mehr gebogen wäre.
Oder Links und rechts ein Stück kürzer
Ist eigentlich egal welche Ursache das hatt, Fakt ist sie passt nicht, an was das liegt, ist 2tens
Bei BMW bin ich noch nicht gewesen, dachte ich Frage erstmal bei die Erbauer an um nicht so ganz ohne Info beim Dealer zu stehen
Na dann gehe einfach mal hin, oder in eine freie, Fehlerspeicher auslesen lassen.
Also meine Schürze geht zurück am Montag. Die hat einfach nicht die richtige Form (müsste sich mehr biegen) und ja meine Lackiere sagt das ich es zurück schicken soll..
Wenigstens wird hier erstmal auf Probe montiert.
Wenn man sich von der mangelden Qualtiät überzeugen lassen will. *zich und weg*