Ich finds ja schön für euch das ihr alle so viel Geld habt um euch für zigtausend ? euern Wagen aufzurüsten..
Aber dann lasst bitte dieses sinnlose Gelaber von wegen atu und was weiß ich.. Denkt euch euern Teil .. Ich zieh ja auch nich über irgendeinen her weil.. Mir sein auto nicht gefällt wenn ich in irgendeinem showroom bin
Also, mal langsam.
Wenn ich mein Auto "aufrüste" dann kommt Geld zusammen das ist richtig,dann sieht man aber auch das Qualitative Ergebnis.
Wenn ich kein Geld habe, dann lass ich das Auto Orginal, sieht immernoch besser aus als auf Krampf mit paar einzelnen Euro auf biegen und brechen da was ran zu zaubern (Verschlimmerbessern),wo das Ergebnis Wünsche offen lässt.
Keiner wird über andere her ziehen weil ihm sein Auto nicht gefällt, denn das ist eine Sache des Geschmackes und bei jedem sieht der anders aus.
Der Unterschied hier liegt nicht daran sondern an mangelhafter Qualität die verbaut wurde, die keine Passform findet.Würde sie wirklich Top sein, dann wären wir beim Geschmack denen einen gefällts, den anderen nicht.