Beiträge von ONKEL89

Ich finds ja schön für euch das ihr alle so viel Geld habt um euch für zigtausend ? euern Wagen aufzurüsten..
    Aber dann lasst bitte dieses sinnlose Gelaber von wegen atu und was weiß ich.. Denkt euch euern Teil .. Ich zieh ja auch nich über irgendeinen her weil.. Mir sein auto nicht gefällt wenn ich in irgendeinem showroom bin

Also, mal langsam.

Wenn ich mein Auto "aufrüste" dann kommt Geld zusammen das ist richtig,dann sieht man aber auch das Qualitative Ergebnis.

Wenn ich kein Geld habe, dann lass ich das Auto Orginal, sieht immernoch besser aus als auf Krampf mit paar einzelnen Euro auf biegen und brechen da was ran zu zaubern (Verschlimmerbessern),wo das Ergebnis Wünsche offen lässt.

Keiner wird über andere her ziehen weil ihm sein Auto nicht gefällt, denn das ist eine Sache des Geschmackes und bei jedem sieht der anders aus.

Der Unterschied hier liegt nicht daran sondern an mangelhafter Qualität die verbaut wurde, die keine Passform findet.Würde sie wirklich Top sein, dann wären wir beim Geschmack denen einen gefällts, den anderen nicht.

Schaut Top :thumbsup:

Pack mal hinten noch paar Spurplatten drauf, der Reifen verschwindet im Radkasten.

15 pro Seite beim Coupe sollte gehen.

(Wer Limo fährt 10mm) ^^

Da hattest du wirklich Glück. :D
    Ich mein, wer stellt schon eine M Stoßstange ohne Mängel rein?
    Meisst sind das alles die Normalen die durch Umrüsten auf M übrig sind. :wacko:
    Ausser letztens hatt einer eine verkauft weil er in der Zeit sein Auto gepresst hatt und die Schürze beim Lacker hatte.
    Aber sowas hofft man ja nun auch nicht :thumbup:

Ansonsten versuch doch einfach gebrauchte Stoßstangen bei Ebay zu bekommen, sind teilweise recht günstige dabei.
    Habe letzte Woche eine ersteigert, nagelneu und nagelneu lackiert in Wagenfarbe für 550? .

Ich warte schon über ein halbes Jahr bis mal einer eine orientblaue ohne Mängel rein stellt.
    Ich schau schon jede Woche, da musste eine Menge Geduld mitbringen. :wacko:

hat ich eigentlich auch vor ^^ aber ich wollte eine ohne Stoßleisten... und beim kaufen is es mir Dummerweiße net Wirklich aufgefallen das es ne M3 is da ich den unterschied wirklich nich sooooooooo groß find (ja beleidigt mich xD) hab ich mir dann halt ne M3 geholt und ich find die sieht auch gut aus... (geschmackssache)

Also der Unterschied ist deutlich sichtbar wenn man nicht gerade blind ist oder eine Augenklappe hatt. :wacko:
    Vorher erstmal kundig machen und nicht einfach drauf los Schrauben :wacko:
    Nebler fehlen, wahrscheinlich auch die Luftschächte, Spaltmaße wie erwartet nicht rechtens.Nichts halbes und nichts ganzes. ?(
    Wie vorrauszusehen war, der E36 geht in den Ruhestand mit seinen wenig verbleibenden Orginalen und gibt das Amt an den E46 weiter. :|
    Traurig sowas.
    Muss man ja wirklcih sich einen aus der E9x Familie holen der noch nicht für Hinz und Kunz erschwinglich ist :sleeping:

Wo sind die Haken beim E46 und auf was muss ich besonders achten?

Die Haken?

Denn solltest du eig. schon gemerkt haben als du den text verfasst hast.

--->Nächster Service in 4 Tkm, ein seriöser Verkäufer macht neuen Service (Gut bei 18-25Tkm Rest sei es dahingestellt,aber ne kurz vor Ende der Serviceanzeige) und neuen TÜV vorher :whistling:

Am besten noch du erwischst genau die "Inspektion II" mit ausstehenden Reperaturen evtl noch.

So eine Inspektion II bei BMW sind wir schon in Richtung 800-1000.- Euro :whistling:

Scheinbar mehr als eine ordentliche vorgrundierte Stoßstange.
    Die Grundierung bei den Wald und Wiesen Stoßstangen kannste vergessen, müssen meist nochmal gemacht werden bzw nachgebessert.

Ansonst 150-200 Euro