Hier noch ein Bild das du keine Schraube vergisst
[Blockierte Grafik: http://img836.imageshack.us/img836/9005/33785865.jpg]
Hier noch ein Bild das du keine Schraube vergisst
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Was kostet denn nun so richtig dieses " Non plus Ultra" E10???
Wenn diese brennt ist das nicht zwangsläufig,das was kaputt geht.
bsp. wenn eine Zündspule ausfällt, geht die MKL auch an, diese regelt zb beim 6 Zyl dann die Zylinder runter,sprich er schaltet den/diejenigen ab wo die Zündspule kaputt ist.
Er fährt dann auf einen Notlaufprogramm.
fahr mit den Daten (von BMW) zu einer freien Werkstatt oder wieder zu BMW und lass dir nen Kostenvoranschlag machen.
Fährt das Auto noch?
Wo hast du das auslesen lassen?
Mansche sehen das mit dem TÜV irgendwie zu eng, meiner Meinung nach.
So schlimm sind die TÜV Leute nun auch nicht, hatte nie derartige Probleme mit.
Ich fahre auch nach dem Motto. Früh schalten und im fünften dann halt maximal 2500 bis 3000 RPM.
Jap
Fahr auf wenn er kalt ist 2500-3000 mehr nicht
Ps. Wir 2 haben den selben Motor und die gleiche Entfernung bis auf Arbeit
Mich fragen ab und zu Leute warum ich für den "Katzensprung" 6Zyl mit 170Ps brauch
Um ehrlich zu sein,für den Arbeitsweg nicht
einfach darauf achten das du ihn nicht trittst während der 8 KM.
bis wieviel U/Min heisst es nicht treten?
Auserdem guck mal bei mobile die e46er mit 275 und mehr tkm. Die kosten immer noch genug. d.h. soviel verliehrst du garnet!!!
Da hatt aber sicher auch das BJ eine große Rolle mit zu spielen
Sodele.... bei uns gibt es eine Tankstelle die E10 anbietet.
Und das zu Dieselpreisen (fast). Kosten am Montag Super E10: 1,339? bei einem Superpreis von 1,489?
Bei uns hab ich noch keine gesehen
Ja die Farbe ist wirklich was feines, sieht man nicht all zu oft