Hier mein Erstwagen (320i)
(man beachte Rad und Radhauskante hinten
)
PS. ich würde es nie wieder so machen
Die Karre war hart sag ich euch
[Blockierte Grafik: http://img218.imageshack.us/img218/4866/e36f.jpg]
Hier mein Erstwagen (320i)
(man beachte Rad und Radhauskante hinten
)
PS. ich würde es nie wieder so machen
Die Karre war hart sag ich euch
[Blockierte Grafik: http://img218.imageshack.us/img218/4866/e36f.jpg]
Naja aber besser er verbastelt so ne Bastelbude, als wenn er nen erhaltenswerten kauft und den dann verbastelt und es einen guten E46 weniger auf den Straßen gibt.
Das ist doch mal nen Wort
dem Stimme ich zu
PS. die Radkästen scheinen ja nicht gerade wenig gezogen zu sein, wenn ich das Bild mir mal so anschaue
Würde auch denken 8-9000€ wäre die Richtung
Denkst so viel noch?
auch wegen den M-Technik Schürzen drann sein ;).... steht immerhin nicht "///M 3"
)
Möglich,aber ich mach kein M Schriftzug drauf wo kein M drin ist
Das "///M" macht den Unterschied
Und wenn der den "kleinen" 318er so behandelt hatt um dem Schriftzug gerecht zu werden,dann gute Nacht,armer Motor
Jawollll
Hauptsache nen ///M Schriftzug auf nen 318er ( Auto 3 )
Jetzt weisst auch wie das Auto behandelt wurde
also meiner Meinung nach gehören die Zündspulen eindeutig zu den Schwachstellen des E46.
Oh jaaa,... Kann ich auch ein Lied von singen
Würde ich auch nicht machen...sorry
Ja moderne Technik und Fortschritt im allgemeinen sind böse und dringend zu vermeiden.
Früher ging auch alles auch so, warum baust du nicht einfach jegliche Airbags und Sicherheitsgurte aus deinem Auto aus? Sparst sogar noch Gewicht bei.
Das is alles nicht schlecht diese "Helferlein" hab das ja auch nicht für schlecht gehalten
Wäre jetzt aber bei dem Budget von 6000Euro für mich nicht Kaufentscheidend ob der BMW nun das DSC drin hatt oder nicht
Deine Eltern sollten lieber auf DSC achten, 20 PS mehr sind nicht Welt, ein Heck das wegen fehlendem DSC ausbricht kann aber schon sehr tückisch werden
Im E36 früher musste es auch ohne gehen
Mit ein wenig Gefühl in den Füßen nicht unbedingt dringend nötig