Ja gut sehe ich ein Okay, weil man es ja nutzt
Schade halt drum wenn das ding Schweine teuer ist und am Ende suchste per Hand nach dem "das ist es nicht" Prinzip
Ja gut sehe ich ein Okay, weil man es ja nutzt
Schade halt drum wenn das ding Schweine teuer ist und am Ende suchste per Hand nach dem "das ist es nicht" Prinzip
Das ist immer der erste schritt den Fehlerspeicher auszulesen,... da gibts garnix dran zu meckern...
und 25,84 ? is geschenkt...
Richtig, da hast du schon Recht, geht ja rein um das Prinzip.Wenn der fehler dadurch gefunden wurde ist für mich die Dienstleistung erbracht sonst eig nicht
Wenn ich jetzt den Maler mal hernehme, und der sagt zum Kunde " Nein die Wand können wir nicht streichen weil....." *Kling* mal nebenbei 25,84^^ verdient ohne was gemacht zu haben...
War gestern auf erst beim freundlichen wieder Kohle abgeben
Da bezahlste diese Schei**** Fehlerauslesesache die nicht mal was gebracht hat (25,84€) weil sie den fehler nicht gefunden hatt und extra dazu dann die Fachmänische (Ich-teste-mal-das) Fehlersuche weil erstens nichts gebracht hatt (74,00€)
Kann ich den 2x Geld verlangen für die selbe Sache?
hätte erstens funktioniert hätte ich 74Euro gespart und 25,84 Extra noch weil dadurch ein Fehlerfund bestanden hätte und das unter Garantie gefallen wäre .... Ein Zirkus sag ich euch
Ob da nun einer verbastelt ist, ist uns relativ egal
Ich weiss nicht,wenn was verbastelt ist, da kann ich nicht lange hin schauen....tut mir Leid ich sehe es täglich am REWE beim durchfahren da tun mir mansche E36 in der Seele leid wie die verschandelt wurden
nur so am Rande
Im Mazda Autohaus bekommst einen Neuwagen mit 5 Jahren Garantie für 8000
Wir wollen aber Auto fahren, keinen Mazda
Ok,klingt gut. Er hat gemeint das M-Paket is von Werk aus verbaut.Also kann das schon sein mit dem Sportfahrwerk? Bringens die 20mm?;)
Achja,wie kann ich die Ausstattungslisten einsehen?
Danke schonmal
Ja das wurde Werkseitig für bestimmte Modelle verbaut mit. zb edition Sport.
ob es nun genau 20 sind kann ich dir nicht sagen Richtwert 15-20mm Werkseitige Tieferlegung schimpft sich das
Die bekommt ja als aller erst der ausgehändigt der das auto als erster mal gekauft hat (von BMW) logischer Weise,diese wird dann jeden nächsten Käufer des Wagens überreicht mit dem Kauf wenn der Wagen ne halbwegs gescheite Geschichte seiner Vorbesitzer hatt,sprich er müsste sie eig haben...
Es gibt eine Sportliche Fahrwerksabstimmung (M) vom Werk aus, diese sollte bei der Austattung mit niedergeschrieben sein sowie ob es ein Sonderedition ist in deinem Fall die Edtition Sport, wenn mich nicht alles täuscht...
Diese ist zum Serienfahrwerk schon von Werk aus 20mm tiefer (sprich dein E46)
halt uns auf dem laufenden
Gut,das bestärkt mich doch mit meinen 9000€
Ich schätze jedoch das nicht mehr wie 9500 zu machen ist....