Also nich mehr wie 9000 Euronen für deinen.
Denk ist die richtige anlaufstelle
Also nich mehr wie 9000 Euronen für deinen.
Denk ist die richtige anlaufstelle
Ihr seid echt der Hammer,
Super schnell und klasse Antworten.
Dann werde ich mal weiter suchen und hoffentlich bald einen 3er finden.
Ja nichts überstürzen denn danach ärgert man sich noch, weil eine Woche später ein besseres angebot drin ist
Hab mir auch ein halbes Jahr Zeit gelassen
Ja,und zwei Sommerreifen müssen erneuert werden. Also desswegen komme ich auf 9000? da ich mit nem 1000er ungefähr rechne für reperaturen im laufenden Jahr.
Sonst noch jmd was dazu zu sagen?
Ja nimm das als Argument und gehe mit 9000 rann...der wird dir schon sagen ob es zuwenig ist, sagt er bei 9500.- würde ich vielleicht dann versuchen wenigesten auf 9250 zu kommen...
Kann man schlecht Auswendig jetzt lernen kommt immer drauf an wie er mit sich reden lässt
Scheckheft passt laut dem Verkäufer,jedoch wurden Querlenker noch ned gemacht und Scheiben und Beläge weis ich auch ned
Dann würde ich auch nur 9000-9500 wie gesagt wenn alles Tip Top Neu gemachte Verschleissteile verbaut sind,sind 10.000 meiner Meinung nach nicht zuviel.
Hatt ja immerhin auch das M-Paket drum...
Also ich gehe jetzt von mir aus wenn ich noch keinen hätte würde ich fragen was am Preis zu machen ist und würde 9500 in dem Raum werfen wenn er sagt ne 10.000 weniger ne würde ich ihn auch nehmen
Gebrauchtwagenpreise beziehen sich großteils nunmal auf Baujahre und km.
Die KM sind doch ordentlich und BJ ist auch nicht der Rede wert
So nen 318i mit 143Ps hätte mir auch voll ausgereicht.
Die Anschaffung ist eine ganze Ecke billiger
Aber mir hätte der R6 Klang gefehlt,unersetzbar meiner Meinung nach in einem BMW
Wenn ich der Verkäufer wäre würde ich den nicht für 9000 weg geben
Hört sich gut an schaut gepflegt aus
BJ und KM auch gut....
den würde ich mir anschauen an deiner stelle
Kleiner Tipp neben an....
Es bietet Vorteil einen Wagen mit einer gefragten Farbe zu besitzen,der Wiederverkaufswert zwischen 2 verschiedenen Farben kann ernorm sein, genau das gleiche gilt für die Farbe der Innenausstattung