Gefällt mir recht gut der Wagen, die Eckdaten klingen auch recht gut
Ist das Festpreis oder VHB?
Ein wenig handeln kann man sicher noch ansonsten finde ich den Preis jetzt nicht überzogen...
Gefällt mir recht gut der Wagen, die Eckdaten klingen auch recht gut
Ist das Festpreis oder VHB?
Ein wenig handeln kann man sicher noch ansonsten finde ich den Preis jetzt nicht überzogen...
link? Bilder?
2 Liter auf 25.000 Inspektionskilometer bei mir. BJ 2004 KM 72.000 M54B22
Ich möchte schon ein Auto mit M Paket, jedoch ein Auto, dass unverbastelt ist.
Selbst das "M-Paket" ist da ran getackert mit Sicherheit von "Ling Long Tuning ala 100% Passgenauigkeit"
Ich nehmen gleich mal diesen Thread bevor ich einen neuen deswegen auf mache.
und zwar hab ich mich ja schon schlau gelesen das die sicherste Variante beim Wechsel die Batterie abzuklemmen ist.
Da ich kein Elektriker bin nun zu meiner Frage, kann da trotzdem noch irgendwo "Reststrom" vorhanden sein?!
Aktualisierung 71.000 Km
(Querlenker im Eimer )
Was den ein DTM Ferrari.?!
beginnt DTM nicht mit Deutsch-
Warum vor Baujahr 2004?
Jeder BMW der ab 2004 gebaut wurde hat 12 Jahre Rostgarantie (falls Scheckheftgepflegt).
Ob Scheckheft oder nicht, ob Scheckheft woanders gemacht auch egal, das nicht zwangsläufig,lasst euch da nichts einreden...
Die bekommt man auch beim ich betone "seriösen" BMW Vertragshändler so.
Hab auch schon darüber was machen lassen der wollt garnichts sehen
69.000 KM, bin noch übern einfahren mein 6ender
Hey,
der Preis für den blauen E46 ist natürlich VB. Heute habe ich mir den Wagen allerdings mal angeschaut und musste feststellen das kein Scheckheft mehr vorhanden ist. Der junge Mann der das Cabrio momentan fährt hat laut eigener Aussage immer alles bei seinem Kumpel (der bei BMW arbeitet) machen lassen, genauso wie die Ärztin die das Auto vorher gefahren ist. Ansonsten macht er einen guten Eindruck, bis auf ein paar Kleinigkeiten die allerdings noch vom Besitzer erledigt werden. Jetzt weiß ich leider nicht was ich tun soll. Müsste mich bis spätestens Mittwoch entschieden haben. Ich werde das Auto aber wahrscheinlich stehen lassen müssen...
Ich hab mal die Fahrgestellnummer aus dem Motorraum fotografiert, kann ich anhand dieser Nummer irgendwelche Aussagen treffen, wenn ich mich damit mal an BMW wende?
Also können die mir damit sagen, bei welchem KM-Stand z.B. eine Inspektion durchgeführt wurde?!
Ohne Scheckheft lauf ich nicht mal um das Auto rum, solche Wald und Wiesen Inspektionen, ist für mich das ding beendet.
Fahrgestellnummer: Kannst dir im Inet abrufen sowas wie EZ oder wo der Wagen gebaut wurde etc.
BMW- Schlüssel bei BMW hingeben die können dir schonmal den KM-Stand bestätigen.
Inspektionen speichert der glaube nicht.