Beiträge von pelle

    ich muss sagen, das ist wirklich ein guter preis mit allem drum und dran......und in allen ral farben, hast du die etwa auf lager (farben) und entlacker auch im hause? da 2 werktage bearbeitung ist wirklich schnell.
    bei manchen farben(kommt auf die zusammensetzung an) muß man auch auf die witterungsbeständigkeit achten und das ausbleichen bei starker uv-einstrahlung, wenn ich mich nicht irre.

    hey, super, danke für den tipp....hab auch gleich mal bestellt per paypal...lief ohne probleme...jetzt nur noch auf paket warten :)


    edit: man muß jetzt die "20000" qm lagerfläche eintragen (steht auf seite 70) und dann den gratiscode

    Hallo zusammen,


    Ich möchte mir Tomason TN1 8,5x18" ET 35 (oder ET40) mit 225/40 'er Bereifung zulegen. Mein Auto ein 346L mit original Federn (hab keine Tieferlegung geplant). Jetzt hat mir der örtliche Reifenhändler gesagt, dass es eventuell probleme im hinteren Radkasten geben könnte (irgendeine Kante soll da wohl im weg sein). Ich wollt euch jetzt mal fragen ob jemand mit den Felgen in der Größe erfahrungen gemacht hat ob etwas verändert werden muß. Ich hab zwar das Forum schon etwas durchforstet, aber keine richtige Antwort gefunden....(manche haben noch spurverbreiterungen dran).


    Gruß