oh kein multiplayer mehr möglich? schade, wär gern mal in eurem windschatten gefahen
Beiträge von pelle
-
-
auch von mir, herzlichen glückwunsch den beförderten!
möget ihr uns in guten wie in schlechten seiten (oder auch zeiten
) durchs forum führen und mit eurer weisheit behilflich sein
-
ohjaaa, na dann werdet ihr staunen was meiner so anzeigt......11,4 L....fahre fast nur stadtverkehr und kurzstrecke....wenn ich mal ne lange tour mache mit autobahn und genullt habe, liegt er auch so bei 9,3 L....
ich hab mich auch schon gefragt ob da irgendwas nicht passt mit sensoren oder so, oder ob da doch die kurzstrecke der verursacher ist.
-
Oh! In der Nähe bin ich von Mi-Fr...in HI
hey, naja HI ist ja "fast" um die ecke
-
hey, wenn ihr alle lieb zueinander seid komme ich auch mal aus dem harz vorbei gedüst
-
ich weiß nicht ob das erlaubt ist, aber wie wärs men man die bereiche mit pappe/schaumstoff und ordentlich viel panzertape abklebt?
-
ja, kann ich auch bestätigen...bei mir gehen die türen auch alle schwer zu, aber aufmachen kann man sie eigentlich leicht.
-
hi, hab sie bei nem reifenhändler bestellt, da sie dort fast genauso viel wollen, als wenn ich über inet bestellen würde.
1320 € mit Dunlop 225/40 sport maxx tt inclu. montage
im i-net hätt ich sie bis ca 60 € mi gleicher bereifung ohne montage haben können. vor nem monat gabs die noch billiger, aber jetzt hat die saison angefangen und die preise sind auch gleich höher geworden.
-
link?
-
Hallo, nun wollt ich euch auch mal meine Limo vorstellen
Fahrzeugdaten:
318i L (E46)
Bj 2004
Kw/Ps - 105/143
Hubraum 1995
Automatik
KM-Stand - 81000
Farbe - Silbergrau Metallic
Stoff - Jacquard uni anthrazitAusstattung:
Edition Lifestyle
Exterieurumfänge in Wagenfarbe
Tomason TN1 8,5x18" ET35 mit 225/40 Bereifung
Xenon-Licht Abblend-/Fernlicht
Nebelscheinwerfer
Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
Regensensor mit Fahrlichtautomatik
Blinkleuchten weiss
MFL Sport-Lederlenkrad
Tempomat
Armauflage vorn
Innenspiegel autom. abblendend
Klimaautomatik
PDC
Navigationssystem Professional
Skisack
elektrisches Sonnenschutzrollo Heckscheibe
Anhängerkupplung abnehmbarer KugelkopfGeplant:
Sommerfelgen Tomason TN1 8,5x18" mit 225/40 Bereifung rundrum (bestellt, ende April)
Angel-EyesStandlicht in Xenon optikKennzeichenbeleuchtung Xenon optik
Innenraumbeleuchtung Xenon optik
Navi/Radio dazu bringen MP3 abzuspielen
jaaa, ich weiß....das sind keine großartigen geplante Veränderungen, aber Kleinvieh macht auch Mist. Vielleicht kommen später noch andere Wünsche dazu, wie z.B. Auspuffanlage....nur der Geldbeutel macht da grad nicht so mit[gallery]5203[/gallery]
[gallery]5196[/gallery]
[gallery]5197[/gallery]
[gallery]5199[/gallery]
NEU