also blöd bin ich nicht das ich den unterschied zwischen lenkung und basskiste unterscheide also ich weiß schon das es am servo liegt weil wenn ich in die kurve gehe und das mit sagen wir mal 40-50 km/h danach wenn ich zb nächse kurve langsam fahre oder auch schnell dan hört es sich so brummend an auch im stand bei laufendem motor
Beiträge von Alex92
-
-
bei mir ist es ein sehr lautes summen also wen ich mein radio auf 16 anhabe höre ich es immer noch und das obwohl ich eine basskiste driennen habe und das mit den kreisefahren ist bei mir genauso wie bei
driver88 summt die ganze zeit und wen ich etwas schneller einlenke kommt das summen auch ich muss dan wirklich mal schaun ob ich servoöl noch normal ist aber wo finde ich den behälter dafür? -
leute macht ihr mal auch was in münchen ?
-
naja bei nassen straßen und im schnee kann man mit nem 318i driften ja das geht sogar ich weiß im sommer keine chanze null leistung ja aber das komische ist ja wen ich dan stehe und der motor an habe und mein lenkrad also die reifen in gerader richtung sind dan kommt kein summen aber wenn ich nach links oder rechts drehe dan kommt dieses nervtötende summen auch bei schneller fahrt in die kurven danach hört sich es an als würde das auto in die lufst gehen
-
Hallo leute ich hab in der suchfunkiton gesucht aber leider nichts gefunden
mein problem ist: wen ich mit meinem auto schneller in die kurve gehe als normal bzw vll sogar drifte oder schnell fahre dan summt mein motor oder alles ich höre es aussen und innen was kann das sein? und die lenkung geht dan deutlich schwerer manchmal auch leichter an was kann das liegen? -
ich brauch eine in titansilber
das is meine autofarbe würde perfekt passen ich hab eine frage noch an euch was kostet so eine 99€ stoßstange zu lackieren ? ungefair ?
-
danke für dein tipp, das auto ist mein erstes ich habe am freitag den e36 328i probegefahren und bin hin und weg liegt wohl an der leistung des autos seiner airbox und seinem komplett bastuck einbau ich fand den sound supper schön aber so was werde ich mit meinem ja nicht erreichen.
Ich wollte eigendlich nur fragen ob vll jemand von euch ein bastuck auf einem 318i gesehen hatt oder gehört und wie das ist ob der guten sound bringt oder nicht ... -
ja es ist halt so ob der bastuck überhaupt beim 318 taugt von sound? Das wollte ich von euch wissen da kennt ihr euch bestimmt besser aus und bzw oder mir wird halt ein 328 e36 bmw angeboten und keine ahnung meine eltern sing gegen den e36 wegen der versicherung und alles und ich wollt meinen verkaufen und den anderen kaufen aber irgendwie haut das nicht hin und jetz wollte ich einfach mal vom optischen und vom sound vll meinen bisschen tunen
-
doch doch aber ich wollte wissen ob sichs lohnt ich mein 374 € ist auch geld und ob sich es für mein bmw lohnt oder soll ich sparen und mir dan ein bmw 330 holen das is die sache
-
Guten abend leute,
Ich hätte an euch eine frage und zwar bin ich zum entschluss gekommen das ich an meinem auto einige sachen ändern möchte zunächst den auspuff ich habe einen gefunden dennoch weiß ich nicht ob dieser gut ist oder nicht oder vll habt ihr tipps welche gut sind und laut und erlaubt
Diesen habe ich gefunden: http://cgi.ebay.de/Bastuck-Spo…3%B6r&hash=item35afc16951