Beiträge von Alex92

hi hab auch ne limosiene höre die gleiche musik wie du und hab ein subwoofer drinnen also radio sind für die einstellungen einfach alpine die besten weil damit gibt es ein unterschied damit du die leistung bekommst die du beim alpine hast musst du für andere radios mehr ausgeben für die gleiche leistung, naja ich würde dir einen emphaser xtreme t3 empfehlen habe ihn selber im auto kiste habe ich aber selber gebaut hinten die lautsprecher habe ich rausgebaut da der bass sonst nicht so gut nach vorne kommt wie jetzt also ich bin mit meiner anlage zu frieden davor hatte ich eine bandpass kiste drinnen hatt sich auch gut angehört doch so was ist eher für cabrios oder coupes naja aber mit 400€ wirst du nicht weit kommen allein ein guter verstärker kostet dich schon 380€ ich musste um die 900€ invistieren aber dafür hab ich auch eine menge spaß :D

so leute die stahlwand ist drausen danke erstmals, nun das andere kann mir jemand sagen wie ich zur batterie in der limosiene komme muss ich da die batterie rausnehmen damit ich die kabel durchziehen kann? wo genau ist dort ein loch unter dem handschuh fach? damit ich zur batterie komme? könnt ihr mir eine anleitung/bilder schicken wo genau und wie und bei den chinch kabeln will ich unter die türleisten links/fahererseite durchziehen viele sagen unter dem lenkrad verkleidung rausnehmen sind da schrauben? oder wie mach ich das? bitte hilft mir mit bildern oder genaue erklärungen danke schon mal in vorraus gurß alex :)

ich möcht auch in mein bmw e46 318i bj 99 ein subwoofer einbauen habe eine limosine! Nun die frage ich habe eine stahl wand zwischen sitzen und kofferraum werde ich was von dem subwoofer provitieren? kann mann in die stahlwand löcher ausfräsen damit ich im innenraum was hören kann? hab keine ahnung was ich machen soll :( meine rückbank kann man nur rausklipsen und dan ist diese dämmliche stahlwand dazwischen :( ich brauche hilfe von euch!

ich hab nen 1999 baujahr und leider keinen skisack oder das meine rückbank sich umklappen läst sonst hätt ich schon längst ein subwoofer mit endstufe drinnen ;) ich hab die stahlwand zwischen meiner rückbank und meinem kofferaum mir wurde gesagt das, dass die karosserie zusammen hält und ein subwoofer dann nicht viel bringen wird da nur mein kofferaum rumst wie blöde aber im auto wird man nicht viel mitbekommen. Hört es sich gut an diesen untersitzsubwoofer einzubauen? Naja meine freundin ist beifahrerin immer und nicht das es sie dann mal durch die decke raushaut? :) kleiner spaß :)

Nein ich habe noch keinen subwoofer drinnen ^^ ich habe die 3 wege hinten bei den kopfstützen und vorne bei meinen türen eingebaut aber kommt halt kein gescheider bass raus das nervt mich ziehmlich :cursing: und ja alle sagen durch die trennwand kann man kaum einen subwoofer hinbaun weil man dan nix hört aber ich höre gerne laut und mit viel bass :(

Hallo leute,
    Ich habe mir in mein bmw 318i e46 lautsprechen von Pioner 3 wege lautsprecher eingebaut, so das problem ist ich drehe auf 15 auf es hört sich ganz ok an nur bekomme ich kaum bass aber wen ich alle türen zu habe und mich vor mein kofferaum stelle und ihn aufmache dan kommt der bass raus den ich innen drinnen haben will. Ich möchte das ich ein gescheiden bass klang im auto habe und nicht im kofferraum woran kann das liegen? An der trennwand zum innen raum vom Kofferaum das da nix durch kommt oder wie? Bringt mein ein subwoofer mit verstärker was? Ich bin langsam ratlos bitte hilft mir :(

auf jeden fall was ich heraus gefunden habe bei dem iso adaper wackeln die pins wie blöde ob das normal ist? Ja ich könnte eigendlich beim atu ein neuen iso adapter kaufen der kaufpreis bei dennen liegt bei 17€ und die kabel sind eindeutig kürzer als bei meinem adapter so hab ich dan mehr platz ja die kabel vom radio da hats gefunkt beim roten kabel sieht man an der gummi kappe die ist gelblich mein dad hat die jetz zu isoliert ob das was bringt weiß ich nicht, ich habe den verkäufer gefragt vom radio vielleicht kann der mir weiter helfen vielleicht liegt es echt am radio. Also isolierung ist bei keinem kabel ab hab nachgeschaut ;)