Hallo, meine Armlehnen in den vorderen Türen sind ziemlich verkratzt (Plastik) kann man die Teile folieren? Oben würde mir schon reichen, bzw. wo bekomme ich alternativ Ersatzteile dafür her?
MFG
His Royness
Hallo, meine Armlehnen in den vorderen Türen sind ziemlich verkratzt (Plastik) kann man die Teile folieren? Oben würde mir schon reichen, bzw. wo bekomme ich alternativ Ersatzteile dafür her?
MFG
His Royness
Naja die Streben machen den Kohl nicht mehr fett...
Wie ist das eigentlich mit so Riesenfelgen und dann so tief. Ich hab bei meinem ja nur dezente Eibach Sport-Kit drinne und mein Werkstatt Mensch meinte bei den Schlaglöchern durch den Winter, ist das mit 19/20 Zöllern schon bissi kritisch.
Todesgeil!!!
Was haben eigentlich soviele gegen den Remus - ich find find den super, Chrom passt prima zu dem schwarz, deswegen frage ich mich auch wieso schwarze Nieren. Wenn die chromigen irgendwo gut aussehen, dann doch wohl bei der Farbe...
Fahr zu einem anderen Tüver und lass sie dort eintragen
Diesmal war der Tüver meiner Stammwerkstatt da und nach einem Vortrag über: ja, wenns Seriendämpfer sind... und woher weiß ich, dass die identisch sind, es is ne Grauzone, Deutschland, Bürokratie, muss alles schriftlich, und wenn ein Unfall, dann kann ich drei Monate die Zulassung verlieren und bla bla...
hat ers eingetragen.
Hatte bei meinem beim Kauf ein FK Gewinde drin und mein KFZ-Mensch war gar nicht begeistert davon. Habe das dann gegen Bilstein B8 in Kombination mit Eibach Pro-Kit 25/10 getauscht. Ist immer noch tief genug, wenn auch etwas dezenter, aber in Wernigerode bei Schnee schon besser nicht komplett auf den Reifen zu liegen...
Dämpfung ist auch bei weitem nicht mehr so beschissen wie bei dem FK. Härte hat es garnicht mal soviel verloren, aber bei dem FK hatte man die ganze Zeit Angst man macht irgendwas kaputt und mit Bilstein fühlt man sich einfach sicher.
http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=1
Habe mir vor zwei Monaten einen schwarzen 325er gekauft, habe die gleichen WInterfelgen, wie bei dem Link. Passt optisch top. Der da hat noch Navi und Xenon. Und der 325er geht gut ab und ist vom Unterhalt wirklich ok. Glaube aber, dass der 330er dann auch nicht mehr soviel mehr kostet.
Achja und bitte: es heißt Paket auch wenn du da was einpacken kannst...
Hast du das Pro-Kit von Eibach selber gekauft oder selbst zusammen gestellt?
Wenns von Eibach direkt kommt, dann hast du auch die dazugehörigen TÜV Papiere bekommen.
Wenn du alle Daten komplett hast, das richtige Fahrwerk ordnungsgemäß verbaut wurde, dann darf der Prüfer gar nicht meckern.
Mal ne Frage interessenhalber. Warst du in einer richtigen Niederlassung vom TÜV oder bei der Dekra?
Also ich habe die Dämpfer und die Federn jeweils einzeln im Netz bestellt (verschiedene Händler) - Die Dämpfer sind ja eintragungsfrei, daher gabs da kein Gutachten dazu. Zu den Federn habe ich eins bekommen, allerdings auch nur für die...
Wir waren in einer richtigen Tüv-Niederlassung...
@ Filipe - was ist eine Einzelabnahme in dem Fall genau? Theoretisch will ich ja nur die Federn haben, weil die auch nur eintragungspflichtig sind. Aber die Dämpfer kann ich ja schlecht verstecken...