Beiträge von His Royness

    Hallo,


    habe mich zwar schon durch einige LED-Treads gelesen aber noch keine Antwort gefunden. Mich interessiert mal was so ein Komplettumbau innen etwa kosten würde (alse alles rings um Tacho, Radio, Klima, sämtliche Leselampen und was sonst noch so leuchtet) evtl mal getrennt in Material und Arbeitskosten.


    Falls jemand einen guten im Großraum Sachsen-Anhalt kennt, wäre ich auch für einen Tipp dankbar.



    MFG
    HR

    Hallo,


    habe letzte Woche eben jene Kombination in meinem Coupe verbauen lassen und irgendwie war dort ein neuer TÜV-Mensch in der Werkstatt, der wohl einen schlechten Tag hatte. DIe Eibach Federn muss man eintragen lassen. Die Dämpfer sind normalerweise eintragungsfrei.


    Allerdings meinte der Mensch, dass die Federn nur bei Seriendämpfern eingetragen werden können, und ich jetzt für die B8 irgendeine Bestätigung brauch, dass der Einfederweg nicht anders ist, als bei der Serie oder so ähnlich. Fährt jemand diese Kombination bzw. hatte ein ähnliches Problem.


    Da Bilstein die Teile ja eintragungsfrei verkauft, weiß ich jetzt nicht, wo ich sowas her bekomme - auf deren Seite finde ich nichts.


    Was kann ich da jetzt tun?