Beiträge von BMW318i

    Ich würde so ca 8000, 8500 € sagen, du bekommst dein baujahr schon für 6,500€. ( schlechtere ausstattung )
    Natürlich sieht dein Wagen top aus und hat ne höhere ausstattung nur die kilometer anzahl schreckt schon ab ;)


    Informiere dich ab besten mal selbst bei mobile oder autoscout24 .

    Manche sind auch als Vollzeitkräfte dort, allerdings nicht in der Innenreinigung! Außer halt die Vorarbeiter usw. Die werden gar nicht richtig angelernt, auch wenns nicht viel ist und die sind immer unter Zeitdruck! Pro Wagen kriegen die in der Innenreinigung 19 Cent und dafür gibt sich dort keiner Mühe. Außerdem sind fast nur halbstarke dort. Genau wie bei der Waxhalle.. Da muss man schon 5€ Trinkgeld im vorraus geben damit die sich ein wenig mühe geben.. Ich war schon 2 mal dort, in 2 verschiedenen MR. Wash Waschstraßen, aber es hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen. Wie gesagt, keine Ahnung ob es wo anders qualifizierte Mitarbeiter gibt aber ich geh ja nur zur Außenwäsche zu einer anderen Waschstraße, gebe dort 7-8€ oder meinetwegen 10€ aus und den Innenraum mache ich selber! Und von dieser Waxpolitur bin ich leider auch nicht so überzeugt! Vielleicht ist es wo anders besser, aber dachte bisher eigentlich das die bei uns in Essen auch gut sind, da es ja die größte Waschstraße ist soweit ich weiß :)

    Ne die Rede bei mir ist ja grade von Essen Mr Wash von der riesigen anlage. Ich war bis auf einmal immer recht zufrieden. Werde auch weiterhin es besuchen.

    Für 30 € gibts Außenreinigung , Innenreinigung , Waxpolitur. Also mir hats gefallen. Mein Wagen war durch den Winter extrem verschmutzt nun aber wider sauber :D . Naja haben denn andere Wachstrassen qulaifizierte MA. Die sind doch alle Aushilfen soweit ich weiss