Duft im Auto - wie riecht euer Wagen?

  • Vergesse nie was ich im kofferraum hab haha :D

  • :P:P:P:P:P


    Warts nur ab.....wenn ich mal hinter dir fahr, kriegt schon noch dein Fett weg :D


    Meinst du das du mal in meiner Region rumeiern wirst? Außerdem hab ich mir ein Rauchverbot im Auto ausgesprochen. :rolleyes:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Ich hab mir selbst ein halbes rauchverbot und damit kann jeder leben weil mir ist nicht zu kalt das verdeck aufzumachen meiner freundin schon deswegen muss sie aussteigen wenn sie rauchen will haha

  • i know it ^^ willkommen bei verstehen sie spaß :D

  • Ich lüfte häufig das ist glaube ich die beste lösung. Was ich noch mache: bei Mr.Wash gibt es so ne Komplettreinigung für 30 € innen und außen plus Wax. Der wagen sieht wieder tip top aus.

  • Für 30 €? Kann mir nicht vorstellen dass er danach top aussieht, bzw. besser wie wenn man es selber macht.


    Was machen die für die paar Cents denn alles?

  • Ja er meint Waschstraße dann saugen und Fenster putzen und zum Schluss wird so ein Wachs draufpoliert. Mr. Wash ca. 30 Euronen


    Hatte bei mir so ne professionelle Trockeneisreinigung machen lassen (nicht bei Mr.Wash) Ergebnis war einfach der Wahnsinn... :love:


    Dann noch so ein California Scents rein und gut is.

  • Guten abend Jungs


    Ich wollte niemanden verärgern mit meinem Beitrag und möchte mich an dieser Stelle entschuldigen :) (Kippen aus dem Fenster)


    Ich rauche möglichst nicht im eigenen Auto und in fremden Autos so oder so nicht.


    Die CO2 Reinigung (Trockeneis) ist eigentlich nur als Oberflächenreinigung gedacht. Eine Ozon (O3) Reinigung ist effektiver, geht aber leider auch nicht in die Tiefe. Bevor Du in das Auto einsteigst bitte GUT lüften.


    Grüsse


    jimmy

  • Das von Mr. Wash für 27€ bringt ja mal gar nichts! :thumbdown:


    Erst gehts ja zur Außenreinigung, die ganz OK ist. Dann kommts zur Innenreinigung. Dort laufen 4 oder 5 Bänder mit unqualifizierten MA. Im nachhinein sah es einfah nur so aus, als wenn nur gesaugt wurde! Dieses Wax zeugs was die zum Schluss machen, bringt auch nichts. Hätte auch für 7-8€ in eine normale Waschstraße gehen können und für 1-2€ saugen können, wäre das gleiche gewesen..


    Und achja, mein Duftbaum ist nun auch draußen :D