mal ne andre farbe.. und geil mit dem leder... gefällt mir gut
Beiträge von btfm92
-
-
Ok danke Tobi... Dann wird es schon gehen...
Wie habt ihr das gemeint "mit der Post vershicken?"
Würde das auch irgendwie gehen, ohne dass ich so weit fahren muss??Ich hab mal was von "von der Spedition abholen lassen" gehört... Geht sowas? Ist es sinnvoll und was kostet das ca??
-
Zur Not kommt ein Reifen auf den Beifahrersitz und die Freundin in den Kofferraum...
hahahaha... so wirds gemacht ;DDD
-
Ok.. Mach ich! Danke Euch!!
-
Und wenn die Felgen nicht INS Auto passen würden.. dann wär die Reise umsonst und ich wär alles andre als glücklich...
Danke für die Tipps... Es wird schon gehn, wenn Ihr das sagt...
Ich dachte nut es wird schwer... Weil die M135 echt richtig fette Geräte sind... -
So billig sind die Räder gar nicht unbedingt... Aber ich würde einfach meine Freundin mitnehmen.. Und mir ein schönes We mit ihr machen.. In ein Musical gehen und dann die Felgen mitnehmen... So einfach mach man sich selber und auch seine Freundin glücklich.. ;))
-
ich weiß dass die reifen ans auto passen.. aber ich wollte wissen ob sie auch ins auto passen... falls ich sie wo abhole.. und 2 mal fahren wäre in dem fall alles andere als lohnenswert...!!
-
Kannst du vllt noch etwas genauer werden?? Hört sich aber spannend an...^^
-
Rückleuchten hab ich schon LED!
-
Sodala... Hallo Leute...
Hab ne sehr spezielle Frage!
Ich habe in Ebay ein gutes Angebot gesehen... Es ist aber nur (Selbst-)Abholung möglich (600 km Entfernung).
Jetzt ist meine Frage ob die Räder überhaupt in das Auto passen... 2x 255-Reifen und 2x 225... wird schon ganz schön eng oder??
Was meint Ihr - habt ihr Tipps??