Ok, danke franky86
Ich frag mal bei TÜV an
Weiß jemand die Kennung von den Vielspeichen 94??
Beiträge von btfm92
-
-
Flow Deinen 3er find ich echt affengeil!! Ich überlege auch zumindest für vorne einen Stoßstange im M3-Look zu kaufen, aber ich weiß nicht ob es sich lohnt - mein 323i hat schon 200.000 KM drauf...
Für die Räder würde ich schon bis zu 1000 EUR ausgeben, solang die Reifen noch sehr gut sind...WIe hast du Deinen Schlüssel getunt? Find ich spitze!!
-
jo ok... mal sehen was sich machen lässt... danke jedenfalls an alle!!
-
die räder sind vom 7er und ich habe bilder gesehen von einem e46 der die drauf hat..
darf ich das bild posten? -
oh man... ok.. schade...
-
hmmm ok.. und unter welchen Umständen wird die eingetragen?? Was muss ich dafür tun? Ist es überhaupt realitisch?
-
Danke für die tolle Antwort! Die 8x18 Felgen auf dem Bild finde ich auch super... Ich kenn mich aber einfach nicht mit "ziehen" und was erlaubt bzw nötig ist aus... An den Reifen will ich auch ar nicht sparen (ist mir sehr wichtig)! In ebay gibts einfach keine preiswerten Angebote finde ich außer die Vielspeiche 94 oder hab ich Unrecht??
-
"8x18 / ET 24; 245/50 18"
passt das bzw ist es erlaubt??
-
Hmm.. Ok.. Weiß jemand ob ich die "Vielspeiche 94" auf meinem E46 nutzen darf??
-
Hi,
ich bin vorgestern erst 19 geworden und noch in Ausbildung. Ich will keine 2000 euro ausgeben, aber es soll sehr sicher und auch sehr schön sein! Ich habe das Auto von meinem Onkel übernommen und da waren 16 Zoll BMW Styling 42 drauf (gefallen mir gar nicht - sind viel zu klein!) M135 gefallen mir, aber die sind sehr teuer und man sieht sehr viel von den Bremsscheiben und die sind nicht mehr so schön.. Rost usw stört! Kann man da was dagegen machen? 17 Zoll Styling 73 sind auch ok und bei den V72 weiß ich nicht genau. Aber die Styling 94 vom 7er wären echt perfekt. Ist das erlaubt?
UNd ich weiß nicht ob ich so dumm bin, aber ich finde irgendwie nie die richtigen Test.. Bestimmt weil ich mich noch zu wenig auskenne...