Wow, ein klasse Bericht!
Wirst du das Auto über den Winter wieder höher legen oder ist die derzeitige Höhe ganzjahrestauglich?
Wow, ein klasse Bericht!
Wirst du das Auto über den Winter wieder höher legen oder ist die derzeitige Höhe ganzjahrestauglich?
nein, aber über die A8
Sind zwar ca. 150 Kilometer, aber je nach Programm hätte ich auch Interesse.
Hab vor einigen Monaten einen Bericht zu genau dem Thema gelesen. Weis nur nimmer genau wo. Das Ende vom Lied war: Alle haben die Grund-Suppe vom gleichen Topf, aber jeder Koch (Tankstelle) hat andere Gewürze (Zusatzstoffe). z.B. Aral hatte in dem Bericht wirklich ein besseres Zusatzmittel, das einen minimal besseren Treibstoff ausmachte. Was aber keinenfalls den Aufpreis rechtfertigte. Schlussendlich war in Deutschland die Qualität überall gut. Nur im Ausland (v.a. im Osten) sollte man aufpassen und eher zu den teuren Markentankstellen fahren - aber das dürfte ja sowieso bekannt sein.
EDIT: hier der Link http://www.wdr.de/tv/markt/sen…011/0815/00_aralcheck.jsp
hab in den Facelift Halogenscheinwerfern die günstigen Ringe für 30 euro verbaut. 2 Große und 2 kleine. Beim dranhalten dachte ich auch "die penner haben mir die falschen geliefert - stand doch extra FACELIFT drauf".
Wenn du aber die Blenden vorne draufmachst fällt dir auf das die Ringe gar nicht drauf passen dürfen, sonst wäre ein teil abgeschnitten...
wurde bei mir hinten an der Bremse gemacht als das Rad ab war.
Die Handbremse ist beim e46 eine eigene Bremse, unabhängig von der hinteren Bremse. Die Handbremse ist eine reine Feststellbremse, soll also nicht während der Fahrt verwendet werden. Meistens reicht es die nachzustellen, die Backen sollten eigentlich länger halten.
Alle Angaben ohne Gewehr, aber so wurde es mir erklärt.
Neben dem "Kies-Bagger-Teil" sieht der Touring richtig klein aus, aber natürlich viel schöner
Die schwarzen Felgen passen doch gut zu dem Grau. Vielleicht gibts ja schwarze Alus. Über 17" würd ich nochmal nachdenken, die sind ja meistens um einiges breiter und das schluckt doch einiges an Leistung. Hab von 16" 205 auf 17" 225/245 gewechselt. Nachdem ich jetzt die alten 16" 205 als Winteralus verwende merkt man gerade beim Beschleunigen das wieder mehr geht - auch bei 170 PS. K.a. ob das bei deinem Diesel auch so stark ausfällt. Wobei die Optik bei größeren Felgen und breiteren Reifen natürlich um Welten besser ist.
Viel Spaß noch mit dem Transporter.
@fifficus:
Hatte am Anfang auch große Bedenken das die Farbe nicht unbedingt zu Silber passt, bin aber jetzt sehr zufrieden. Mir persönlich gefällts, hab aber schon ein paar mal gesagt bekommen Silber + dunkle Felgen geht gar nicht.
@Neco:
Chrom ESD hab ich bisher gezögert weil ich noch am überlegen bin einen anderen ESD zu kaufen, konnte mich bisher aber noch nicht dafür oder dagegen entscheiden. Denkst du die Abrisskante kommt ohne M2-Paket aussen trotzdem gut?
es handelt sich um ein Nicht-Original Radio. Such doch einfach mal nach Dynavin. Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Ich denke wer kein Original 16:9 hat und ein Gerät mit vielen Funktionen sucht trifft hier die richtige Entscheidung.