Super freundlicher Kontakt, Abwicklung hat toll geklappt. Die Felgen sehen genial aus.
Gerne wieder, nur zu empfehlen.
Super freundlicher Kontakt, Abwicklung hat toll geklappt. Die Felgen sehen genial aus.
Gerne wieder, nur zu empfehlen.
Die einzige mir bekannte Legale Methode weisse Angel eyes für den E46 zu bekommen:
http://www.en2d-tuning.de/index.php?a=16758
bzw.
http://www.ccfl-scheinwerfer.d…FL-Standlichtringen-black
sind wohl beide Links vom gleichen "Inhaber" hatte beide wegen verfügbarkeit angeschrieben und die Selbe Antwort erhalten:
"die Scheinwerfer kommen in der KW30 wieder. Ab 01.08.11 könnten wir wieder liefern. Der Termin ist online jetzt auch ausgeschrieben und die Scheinwerfer können vorbestellt werden (ratsam, da diese Scheinwerfer immer schnell vergriffen sind!).
Für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Nicole Baum
CCFL-Scheinwerfer.de
Baum & Schultze GbR
Prinz-Ludwig-Straße 16
92637 Weiden
Tel 0961 4802488
Fax 0961 4017894"
Soweit ich weiss kennt dein Bordcomputer deinen Originalradio. Erst wenn du also nen anderen Radio einbaust benötigst du den Code.
Lasse mich aber gern eines besseren belehren
Ok, danke vielmals für die Infos. Ich denk erst nochmal darüber nach.
Viel Spass beim feiern
das hört sich ja nicht so toll an. Welche hast du aktuell drin?
MTEC Cosmos Blue H7 55W - Das Original
"Hauptscheinwerferlampen ohne Strassenzulassung"
Gibt es alternativen die eine gute Lichtausbeute haben und etwas richtung weisses Licht gehen?
Hab vor kurzem auch weisse Standlichtringe nachgerüstet. Funktionieren soweit auch, sieht super aus. Was mich aber noch stört ist das mein Abblendlicht Gelb leuchtet. Wenn ich jetzt z.B. auf die Philips H7 X-treme Power oder OSRAM Nightbreaker Plus H7 wechseln würde wäre das Abblendlicht dann ähnlich Weiss? Sollte dann das Fernlicht auch geändert werden?
Ich denke das ist normal, fällt mir seit meinem Short-Shift hebel auch etwas mehr auf. Find ich aber noch nicht extrem als ob was kaputt wäre.
Kann das noch jemand bestätigen?
Die Felgen sehen echt nice aus.
Sind das die hier?
Darf man fragen was du bezahlt hast?
Hab das bei meinem auch schon festgestellt, dachte aber nicht an die Schlösser sondern das vllt. der Dichtungsgummi nicht mehr der beste wäre. Aber das hier wäre natürlich die einfachere Lösung.
@Stepo nicht allzu ernst nehmen:
gut das du dich für ne Limo entschieden hast