Dann fährt Sie doch Binär
0 und 1
Dann fährt Sie doch Binär
0 und 1
Weiter vorne in dem Thread wurde von Tobi mal eine alternative Stimme zum donwload angeboten, lad die runter und leg die zip Datei auf die SD Karte. Dann kannst du die neue Stimme auswählen welche deutlich lauter ist als die Musik.
Das Ding hält echt ohne Ende. Versuch von links unten und rechts unten nach oben zu drücken, richtig mit Kraft irgendwann ging es bei mir dann raus. Die Finger tun danach etwas weh aber beim nächsten mal gehts dafür um einiges leichter wieder raus.
Bisher das nächste Treffen von mir aus, also einmal Interesse bekunden zum Mitnehmen bitte
Augsburg wäre nur ne Stunde von mir entfernt
Da soll noch einer sagen Diesel hätten keinen tollen Sound.... Maschinengewehr
Frag den nächstbesten tiefer, breiter lauter Tuningsüchtigen ob er denn nicht über ne Woche immer Abends durch die Straße fahren möchte. Danach kommt der guten Frau dein Diesel gar nicht mehr so laut vor und sie hat keinen Grund mehr sich zu beschweren.
Ne mal Spaß bei Seite. Effektiv machen kann sie dagegen nichts, aber den nachbarschaftlichen Frieden wird es stören wenn du dich wehrst. Andrerseits wenn du diesem Schwachsinn nachgibst kommt schon bald die nächste schwachsinnige Forderung.
An so einen Pappenheimer hab ich auch sofort gedacht, die hat wohl noch nie so einen "erlebt"
Durch den Q7 wird das ganze aber einfach nur lächerlich...
Wies der Teufel will lag es natürlich am Stick..... Danke trotzdem!
Hab gerade nochmal alles auseinandergebaut, die TMC Antenne und das Mirko verlegt und jetzt scheitere ich am Parking Kabel.... Wenn es ans Gehäuse getaped wird sollte es ja funktionieren. Hab kein DVB-T aber eine .avi Datei auf dem USB Stick. Wenn ich dieses Video abspiele startet es auch ohne Warnmeldung, nach ein paar Sekunden startet es aber wieder neu was in einer Endlosschleife endet.
Hab auch getestet das Parking mit dem Reverse zu verbinden, dann erscheint ein Schwarzes bild mit "Back" also wohl Rückwärtsgang eingelegt. Also sollte doch Verbindung da sein...
Ich probier jetzt mal nen anderen Stick und ein anderes Video....
Hab testweise ein HTC Desire HD2 probiert und das Musik streamen klappt 1A, auch in guter Qualität.
was hier auch nicht funktioniert: Telefonbuch vom Handy --> es werden nur die Telefonnummern nicht aber die Namen der Kontakte angezeigt...
Hab testweise ein HTC Desire HD2 probiert und das Musik streamen klappt 1A, auch in guter Qualität.