Beiträge von luvBMW

habe soeben den auspuff bestellt kostet in der 2x70er "s"-Version ausführung 617Euronen!
    produktion dauert ca. 3-4 Wochen aber ich denke es wird sich lohnen wobei nicht jeder so ein teil hat!
    freue mich ^^
    werde dann auch mal ein soundclip reinstellen zum hören =)

ich werde am montag mal bei reuter anrufen wegen dem preis fragen etc.
    die "S" version wären doch dann die 2x76 oder? die werden mir wohl reichen denn ich hab noch ne bmc airbox vorne drin blubbert so schon ganz ganz leicht...
    mit der s version müsste das dann wohl genau den effekt erzielen den ich möchte hoffe ich :/
    @ Frank ich werde auf dich zurückgreifen sollte reuter extrem teuer sein oder wenns probleme gibt ansonsten werde ich mich wohl dafür entscheiden trotzdem danke ;)

ist ja jetzt mal egal manche leute mögen älter sein, übervernünftig, finden einfach ein auto is nur ein auto
    oder was auch immer das soll jetz hier kein grund zum streiten sein ihr macht meinen thread kaputt =(
    also macht jetz sitz *pfeui*

Mensch jungs jetz is ja mal gut...
    ich will auch kein krachmacher sondern einfach nur nen schönen auspuff mit dem gewünschten "braddel" effekt
    ich danke blutgruppe M für die information die ich haben wollte
    ich wollte keine diskussion wem was nicht passt oder son mist...
    habe meine informationen bekommen und bin zufrieden werde mich danach entscheiden und danke euch dickköpfen ^^
    lg aus kreis limburg weilburg ;)

der preis is ja eine sache, die andere ist ich habe bis zum esd nur ein rohr gibts da noch unterschiede? und ich habe grade mal geguckt nach reuter ss bzw eisenmann wirklich brauchbares finde ich da nicht hat evtl jemand en link dazu?
    will nix bestellen das auf einmal dann nicht an das doofe rohr nicht passt -.-*

ja gut das isn 335 kein e46 und kein 2,5 liter :(
    naja brülltüte ja auch net unbedingt autobahn fahre ich selten von daher kann ich da nen abstrich machen.....hm
    geil wäre der von vatex mit klappe, dadurch kann man ihn doch leiser machen oder hab ich das falsch verstenden?

Als erster vorne weg habe die SUFU schon benutzt und bin dadurch unschlüssiger als vorher...
    Ich will nen neuen auspuff...ja wahrscheinlich wird jetzt ein raunen durch die menge gehen aber ich hoffe ihr helft mir trotzdem...
    ich such nen esd der so schön die luft reinzieht oder was auch immer diesen genialen effekt macht wenn man von hoher drehzahl das gas wegnimmt dann blubbert der so schön runter...
    wo ich kein bock drauf hab ist schweißerei und y stück und bla will aber auch net unbedingt mehr als 500€ rauswerfen...
    hat denn da jemand ne idee und bitte nur kommentare zu
    1.X-Vorce Varex
    2.Sebring
    3.Bastuck
    4.Eisenmann
    5.Fox
    ablassen!
    am liebsten erfahrungen von 6-zylinder Fahrern-Leuten-Mensch-oder-Tier
    Danke!