ne das täuscht auf dem foto
Beiträge von luvBMW
-
-
wann könnt ihr denn mal was über den sound von den teilen sagen?
bin gespannt -
achso
okay...na das war nix da kann man nicht mal zum licht einstellen hin -.-* bzw auf keinen fall mit nem bmw xD kennen die glaub ich gar nicht die jungs
-
ja genau der war das xD
was treibt dich denn dahin?
ich glaub wir haben den schlimmsten A.T.U hier in Limburg xD xDwo soll das sein Filipe_v ? Stadt?
-
du hättest sie ausbauen sollen, genau wie es über den winter bei moppeds gemacht wird!
es gibt extra ladegeräte für diese großen batterien, gekauft sind eig nie rand voll und wenn du die nach dem kauf nicht auflädst, wird die batterie nie die volle leistung bekommen, wie beim handy akku, den du immer erst paar mal ganz leer machen musst um ihn dann wieder voll aufzuladen.
alles dazwischen is kacke! -
also ich weiß net so...
groupon etc. war letztens noch im fernseh bei stern tv oder so mit beschiss oder was weiß ich...
würd ich nur machen wenn ich die werkstatt schon mal gesehen hätte oder davon gehört hätte -
auch eine neue batterie musst du eigentlich noch mal 24 stunden aufladen! war bei mir auch allerdings schon nach 1-2 wochen
kann sein das du die batterie evtl. noch retten kannst! meine hatte ich 24h noch mal dran und jetzt keine probleme mehr...ansonsten wieder neue -
-
ne xD soviel dann doch nicht
-
dann bin ich ja beruhigt
mein IQ liegt nämlich ziemlich hoch