zu teuer, die leute hinten müssen die scheibe runterdrehen O.o
Km...würd ich nicht nehmen
Beiträge von luvBMW
-
-
das is wieder ein ich will dir meine meinung aufdrücken thread
-
lol "Edmund"...kein kommentar
also ich hör eig ganz gerne das hier:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Aber am ALLER ALLER wichtigsten is das hier !!!!!!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und für abends so bisschen was chilliges wie den kollegen hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich knie echt nieder vor dir
MEGA GEIL
in ein paar jahren werde ich das wohl auch vorhaben
DANKESCHÖN
i love u -
also ich hab nicht viel gutes über CCFL gelesen, deswegen hab ich mir die leds geholt bin damit glücklich und mehr wollte ich nicht sagen
-
Also ich hab LED angel eyes von arcs, über die CCFL Dinger hab ich nix gutes gelesen über die generatoren etc.
meine angels sind auch blau, aber da die ziemlich krass leuchten(mit normalem handy nicht zu fotografieren) sieht es gar nicht schlimm aus mit dem normalen gelben licht finde ich, fällt schon auf, aber nicht so das es hässlich wäre.
hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen -
509 Km von mir weg losep
-
das is im mom zu teuer
da muss ich ja bis nächstes jahr oder noch länger warten
naja bin jetzt mal fernseh gucken...bis dann -
ja der Schaden is eig. echt mies...
EINE Beule ist leider drin wie man sieht...
120€ wär wohl schon ein schnäppchen...ein richtig grooooooßes schnäppchen...
auch mal kurz bezüglich A.T.U war 2 mal zum scheinwerfer einstellen da, das erste mal waren beide zu tief, beim zweiten mal war dann plötzlich der linke kaputt und nicht einzustellen und der rechte war zu hoch xD...echt der hammer die jungs da -
na um gottes willen will ich sowas nicht selbst machen xD dann siehts schlimmer aus als vorher...
ich wüsste nur nicht wohin A.T.U hat bei mir keinen guten eindruck hinterlassen wegen SMART REPAIR?!