VFL heißt VorFaceLift
naja ich kann kaum glauben das die blöden dinger so teuer sind/waren O.o
wahnsinn...kammer auch selber machen für 50 mehr oder weniger €
Beiträge von luvBMW
-
-
oh man die gute harmann und kardon anlage, dann verkauf sie mir fürn hunni
hast du VFL ? also bis Bj. 2000??
ich drück dir trotzdem die daumen -
hol dir lieber die harmann und kardon anlage
da isses geld definitiv besser angelegt -
ja ich hab mich so entschieden das ich hinten die normalen drauf packe und vorne brembo max mit black stuff nehme.
sollte ganz gut passen denke ich -
oder du warst so schlau wie ich und hast den Luftfilterkasten abgemacht um einen auf dicken sound zu machen...
dann kann es passieren das er das auch tut, hat er bei mir nämlich auch, jetz hab ich mir einen anderen draufgesetzt und er hört sich geil an und gibt keine probleme
aber bei nem 4 zylinder kommt ja nur heiße luft
nein spaß könnte es das vllt. sein ? -
@ Luv nen Klassiker, aber bitte poste sowas im YouTube Thread, hier gehts ja um eigene Erlebnisse.
Aber der Kerl ist schon nen Driftkönig.
Ps hast du deinen Bimmer bei BMW machen lassen ?
jo sorry bin ja neu hier mach es nächstes mal da hin
ja hab ihn bei BMW machen lassen, achso und der Fußboden hinten links war durch, der ast hat ein Loch rein gehauen, wurde geschweißt von denen und Benzinschlauch etc, alles war durch
gruß -
Mein Papa hatte mal vor Jahren einen M5 e39, der uns dann in Frankreich GEKLAUT wurde die pisser -.-
EXEKUTION!
naja finde auch den m6 am geilsten -
das hier find ich auch extrem geil xD:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei mir war es erst vor nem halben Jahr ungefähr...Sau heiß an dem Tag und Sonne richtig helle Sonne.
vor mit fährt auf der Landstraß1 son getunter 3er Golf...nix großes!!! dacht ich mir den überholste auch grad im 4ten schön langsam...haltet euch fest!
Es kam dann ein 1-2Km langes Waldstück Schatten und Sonne Abwechselnd ich fahr an ihm vorbei, er gibt gas, ich drück einfach den 4. gang durch, dauert bisschen länger aber gut...
ich schaue, dass ich mal langsam wieder rüber kann, schau dann wieder nach vorne und dann sah ich einen schatten auf meiner spur...dachte gut isn kleines tier fährste mittig drüber passiert schon nix...
WAS WARS?! Ein scheiß dicker gebogener Ast, der mir alles unter meinem Auto kurz und klein gehauen hat, Airbags sind auf der Fahrerseite Tür und Kopf aufgesprungen! der Ast is dann neben raus geflogen ging ab wien Sputnik das teil.
und ich hab mich ja so geschämt vor dem Golf -.-*
P.S: 2400€ Schadenhier die Fotos:
des weiteren noch eine kleine geschichte wo ich gerade dabei bin, hab son kleinen e46 318 auf einer Brücke verblasen, kumpel war schon bisschen weiter vorne, fahre dann neben mein kumpel nachdem ich den 318 verblasen hatte.
GRINSE meinem kumpel noch zu Brücke macht währenddessen eine Kurve und ich baller voll mit den linken Rädern auf einen 10Cm hohen Bordstein dann natürlich voll nach rechts gelenkt und fast mein Kumpel noch mit zersägt, der 318 fahrer hat sich natürlich dann neben meinem kumpel an der ampel bepisst, ich bin vorher abgebogen xD (nichts passiert WUNDER) -
Also mich regen auf als erstes schon mal:
übertrieben getunte A.T.U OPEL CORSAS die einen drängeln...ich mein wenn ich JEMALS aber auch nur JEMALS hinter so ner schleuder wäre, würde die Motorhaube aufgehen und würd das teil einfach komplett auffressen und hinten wieder ausspucken...
[Blockierte Grafik: http://www.autoholic.de/images/resized/Opel-Corsa-B-e5QD.jpg]
*beleidigung mit reinschmeiss*
ja und dann noch leute die anfangen auf bundesstraßen 40-50 zu fahren wenn es GERADE mal so ANFÄNGT zu schneien
gibt ja noch vieles mehr aber das sollte nun erst mal reichen