ja das problem was ich immer habe ich will nicht all das was alle haben jeder hat nun mal einen bastuck oder sowas drunter (nicht das das jetzt schlechte produkte wären!!!!)
aber ich hab iwie lieber so individuelle sachen un reuter fahren auch nicht so viele...aber schade das ich da ins illegale gehen muss -.-*
Beiträge von luvBMW
-
-
ja dahat er recht sogar diese woche habe ich so einen thread hier gelesen, das problem welches darin diskutiert wurde waren die g7 ringe die du auch hattest und jemand meinte die passen nicht, so wie ich es gelesen habe passen die trotzdem das die größe gleich ist ist gewollt und muss dann auch bei dir passen ausnhamen bestätigen die regel aber bei sowas wohl eher nicht
versuchs einfach noch mal
-
hm ich habe jetzt ungefähr 2-3 wochen meinen esd von reuter in der "s" version drunter un höre leider nur wenig
kostete 620€ jawoll geil
werde wahrscheinlich mal ein rohr in den msd schieben... -
dann halt en zollstock hinten an den esd, guckst wie weit es höchstens raus soll, fährt zu irgend nem autoteile-zubehör-verkauf oder guckst noch mal im inet, hier scheint keiner schon mal sowas gemacht zu haben.
-
hat da jemand noch was hinzuzufügen? ich denke nicht, hier hat keiner groß mit seinem wissen geprahlt, dessen man so eine antwort geben muss, oder?
dann knall dir das ding doch hinten dran und fertig -
da ich mal davon ausgehe das deine mum den wagen fährt hehe
würde ich kein smg nehmen außer deine mum will rennwagen feeling xD
deshalb würde ich lieber nen schalter nehmen oder normal automatik...
auch würde ich eher einen 6zylinder nehmen, da robuster (korrigiert mich wenn ich falsch liege aber net hauen ^.^)
diesel oder benziner wie gesagt nach fahrleistung, bei kurzstrecke(so ca. 10-20km zur arbeit) würde ich auf keinen fall einen diesel nehmen
und noch mal nebenbei: da ihr ja ein cabrio wollt würde ich sowieso nen benziner nehmen allein schon wegen dem sound
das navi kann man sich nachrüsten lassen, z.B. "dynavin"
hm ja alsowas ich noch dazu sagen will ist vergößere den umkreis einmal für das perfekte auto zu fahren ist es eig. wert finde ich
-
ja er will aber das die rohre gerade herauskommen geh ich mal davon aus der 330 esd sin ja auch nur 2 krumme nach unten...
aber kauf dir bloß kein a.t.u esd xD und ich weiß nicht ob ich diesen reuter esd noch mal kaufen würde.... -
am hatte zufällig letzte woche auch meinen kfz-mensch nach diersem problem gefragt der hat auch gesagt das is kompletter schrott das mit dem cleanen und das sowieso die öle die heutzutage hergestellt werden leider voll fürn arsch sind...hmm mehr kann ich dazu auch nicht sagen
kurzstrecke (wo wie ich sie auch fahre) is halt kagge
-
ja so kann mans auch ausdrücken
-
wenn dann musst du das edelstahl schweißen sonst sin die dinger iwann iwo auf der straße
ob das geht...ka musst dann wohl dein auspuff etwas kürzen un den draufstecken, mess doch einfach mal dein durchmesser von auspuffrohr