ganz dasselbe isses nich...außerdem war auch bei meinem keine abe dabei, zumindest nichts was den anschein daran erweckt, lediglich ein rotes zettelchen...
naja im mom isser mir einfach zu leise...werde das so noch über den winter bringen und in nächster zeit fahre ich auch mehr autobahn, werde dann noch mal entscheiden
Beiträge von luvBMW
-
-
okay alles klar
dann muss ich da wieder hin un her friemeln ach man eh
-
musst du ja letzendlich entscheiden...all zu schlimm sehen sie ja nu nicht aus
-
ja und die einstiegsseite sieht man auch nicht wirklich gut, ob da verlscheiß vorhanden is...
-
oh man is der schön
genau so würd ich ihn kaufen xD mit smg einfach traumhaft -
jetzt mal so nebenbei:
is schon mal jemand mit den dingern beim tüv gewesen, habt ihr was gemacht um die zu verbergen, bzw kurzzeitig abgeklemmt oder sowas? -
okay xD dafür hätte ich mir fast 2 kaufen können...oh man
naja man sagt ja das der e46 sehr leise ist dann hätte ich auch die "ss" version sicher eingetragen bekommen...hatte aber schiss davor.
jetz weiß ich net was ich noch tolles machen kann außer das mit dem rohr durch den msd -.-* -
oh man ich dachte ich könnte jetz voll auspacken mit meiner n64 und dem mario-kart xD xD
seid ich klein bin hab ich die, heute wird sie als trinkspiel genutzt(mario kart)
sehr sehr geil xD kumpel von mir fährt nach einer stunde immer komplett in die falsche richtung und fragt immer wieso da "reverse" steht xD
naja -
was hat denn der esd von fiedrich gekostet michael ?
is aber bei meinem reuter auch so untenrum etwas tiefer als serie und obenrum ein wenig nach rennwagen -
kann mir denn keiner die frage beantworten ob ich den 325iger lufi auch für meinen 323 benutzen kann ?