Ist glaub das gleiche wenn du eine Niere bekommst wie ein LMM musst du dich erst dran gewohnen und auskurieren. Erst dann bist du wieder FIT
Beiträge von Koiser
-
-
Ja ich habe es auch net mehr dick im Beutel. Ich hatte es mal weil ich einen Super Job hatte und hatte mir trotzdem einen 318i gekauft aus dem Grund weil ich es net einsehe so viel zu Zahlen für Auto. Versicherung und sowas und Sprit. Außerdem kann man nie wissen ob an irgendwann mehr Geld braucht z.B. wenn Kind kommt. Deswegen Limo und 318i. Hab aber trotzdem Spaß am Fahren
-
Du solltest aber wissen dass es spiziell für E46 nachbauten an 16:9 Navis gibt. Kann dir jetzt leider net sagen wie die Marken sind, aber einige ausm Forum kennen sich mehr mit dem aus.
-
Also i
Hallo,
ich könnte mir gut vorstellen, dass folgende Frage schon einige Male gestellt wurde. Ich habe ca. 2 Stunden lang versucht mir die Frage selbst via Internet zu beantworten, jedoch hat das nur noch mehr Verwirrung bei mit ausgelöst ;).
Nun zu meiner Frage:
Ich habe einen E46 316i Limo, bj. 11/2003 mit BMW Business CD Radio ohne CD-Wechsler. Da ich mit diesem Radio weder MP3-CD's anhören kann, noch die möglichkeit habe einen USB-Stick anzuschließen, möchte ich gerne einen USB-Anschluss nachrüsten. Soweit ich weiß hat das irgendwas mit runden / eckigen Pins zu tun? Kann mit jemand einen link für einen passenden Adapter schicken, bzw. erklären, welchen Adapter ich brauche?
In welcher Preislage befinde ich mich ca.?
Kennt vll jemand eine gute Einbauantleitung, die aus mein Anliegen zutrifft? Das würde mir die Sache sehr erleichtern.Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im Voraus
Gruß Andre
Also ich frag mich echt wie du auf so einer Idee kommst? Was willst du anschließen?? Eine festplatte? Ich hatte auch Bisniss (CD-Player) drin gehabt und habe uf ein normalen CD-Player von Pionier umgebaut.
-
Suoer dank dir V-Pixel. Kostet ja auch net die Welt.
-
OK
Mhja ohne Leisten fahren is ned so doll..
Das mit dem Lackieren kann dir nur dein örtlicher lackierer beantwortendanke V-Pixel (GOTT DES E46-FORUMS)
. Du hast immer Antworten parad
. ICh BEstelle mir gebrauchte. Ist besser. Kannst du mir bitte einen Link dazu geben von einem Spizialwerkzeug? Weiss da net was ich bei Ebay angeben muss.
-
Sieht so aus müsste ich mir welche Kaufen und auch gleich Schwarz-Glänzend Lackieren. Dann die alten runter und dann wieder verkaufen
. Sonst besteht das risiko dass ich die nicht mehr ran bekomme und dann seucht es mir noch ins Auto
. Was kostet eigendlich das Lackieren der Leisten? Ist das auch so aufwändig und mit Spiziallack und Grundierung wie bei den Stoßleisten? Oder einfach abschleifen und dann normal Lacken?
-
Die einteiligen sind nur am Coupe verbaut!
Bei der Limo sind sie wegen der Länge zweiteilig.Aaaaaxxxxoooooo
jetzt bin ich erleichtert
-
Wenn ich so bei Ebay schaue dann sehe ich mal Leisten als ganzes Teil ohne eine Trennung, und dann sehe ich Teile die geteilt sind. Was ist jetzt richtig? Oder wurden die von BMW in beiden varianten verbaut?
-
Ja ab
Hi Kaiser,
wollte es dir gestern noch schreiben, bin aber nicht mehr dazu gekommen.
Bei meinem ersten E46 den ich übrigens auch vom Vertragshändler gekauft hatte, stand ebenfalls diese Zierleiste ab.
Unter anderem war eine meiner Bedingungen für den Kauf das sie diese Zierleiste reparieren damit da nichts mehr absteht.Gut.. "repariert" hatten sie das, nämlich genau mit so einem Verbindungsstück und nem (augenscheinlich) Konstruktionskleber, der wird nach einer Weile so gelb/orange.
Leider machen sie das nur wenn der Clip an der Leiste ausgebrochen ist, sonst müsste man die ganze Leiste für rund 200 EUR pro Seite neu kaufen, da ist das Verbindungsstückchen schon günstiger.Ich hab mir die hintere Leiste von einem Schrotthändler besorgt bzw. ein Forumsuser hat das für mich getan, das Verbindungsstück rausgeschmissen und alles wieder mit Clipsen befestigt so wie es sich gehört.
Kurze Zeit später hab ich dann auf die Chromleisten von User Botezz gewechselt
er ich kann ja alle Leisten rausholen und und die Clipser auswechseln? Oder?? Dann müsste doch alles wieder passen? Danke für deine Super antwort