Beiträge von Koiser

Ja ich habe es auch net mehr dick im Beutel. Ich hatte es mal weil ich einen Super Job hatte und hatte mir trotzdem einen 318i gekauft aus dem Grund weil ich es net einsehe so viel zu Zahlen für Auto. Versicherung und sowas und Sprit. Außerdem kann man nie wissen ob an irgendwann mehr Geld braucht z.B. wenn Kind kommt. Deswegen Limo und 318i. Hab aber trotzdem Spaß am Fahren :auto:

Du solltest aber wissen dass es spiziell für E46 nachbauten an 16:9 Navis gibt. Kann dir jetzt leider net sagen wie die Marken sind, aber einige ausm Forum kennen sich mehr mit dem aus.

Also i

Also ich frag mich echt wie du auf so einer Idee kommst? Was willst du anschließen?? Eine festplatte? Ich hatte auch Bisniss (CD-Player) drin gehabt und habe uf ein normalen CD-Player von Pionier umgebaut.

OK

Mhja ohne Leisten fahren is ned so doll..
    Das mit dem Lackieren kann dir nur dein örtlicher lackierer beantworten :)

danke V-Pixel (GOTT DES E46-FORUMS) :totlachen: . Du hast immer Antworten parad :D . ICh BEstelle mir gebrauchte. Ist besser. Kannst du mir bitte einen Link dazu geben von einem Spizialwerkzeug? Weiss da net was ich bei Ebay angeben muss.

Sieht so aus müsste ich mir welche Kaufen und auch gleich Schwarz-Glänzend Lackieren. Dann die alten runter und dann wieder verkaufen :thumbup: . Sonst besteht das risiko dass ich die nicht mehr ran bekomme und dann seucht es mir noch ins Auto :pinch: . Was kostet eigendlich das Lackieren der Leisten? Ist das auch so aufwändig und mit Spiziallack und Grundierung wie bei den Stoßleisten? Oder einfach abschleifen und dann normal Lacken?

Ja ab

er ich kann ja alle Leisten rausholen und und die Clipser auswechseln? Oder?? Dann müsste doch alles wieder passen? Danke für deine Super antwort :D