Beiträge von Koiser

werden die nicht machen koiser.
    ich hab aber auch welche drin jetzt seid nem Moant LED Angel Eyes von ARCS, die dinger sind brutal hell, ich bin schon so oft an den "grünen die jetzt blau sind" vorbei gefahren die juckt das kein meter.
    natürlich mit comin und goin home funktion ^^

Wie siehts bei anderen aus? Halten die Grünen/Blauen euch an deswegen? Und gibt es arg ärger? weil wenn das der Fall ist werde ich die einfach als Comng Home funktion benutzen (aber nur für das). Und ich glaub da wird das nicht VERBOTEN SEIN?!

Du kannst Scheinwerfer an sich kaufen weil sie ja verschlossen sind! Du DARFST keine Scheinwerfer ÖFFNEN! Also könntest du zaubern und die Ringe so rein bekommen wären sie zugelassen ;) Nur nachträglich darfst du nicht an der Lichteinheit rumbasteln!

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Ich darf die schale nicht öffnen? Was ist das fürn schwachsinn vom TÜV?

Hier eine Lösung! Gehen wir nach dem verfahren vor :D

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/fe11_1thwf.jpg]

Die Momentananzeige kann ja nichts anderes anzeigen, als den momentanen Verbrauch. Der wird errechnet aus Drosselklappenstellung, Drehzahl, Motortemperatur und anderen Faktoren. Rollt man nun mit getretener Kupplung oder Leerlauf, sind immer noch einige Faktoren wie Drehzahl, Geschwindigkeit, Temperatur aktiv. Einzig die Drosselklappenstellung hat sich positiv, also gegen Null geändert. Deshalb wird ein relativ kleiner Verbrauch bei der Geschwindigkeit angezeigt. Anders ist es, wenn man nicht rollt, sondern den Fuß vom Gas nimmt aber der Gang eingelegt bleibt. Dann wirkt die Schubabschaltung in der Einspritzanlage und der angezeigte Verbauch geht auf Null. Es wird nämlich nur die Zündung erhalten aber kein Gemisch mehr eingespritzt.

:respekt: Top super und Prezise erklärt :lehrer:

Hört sich nicht gut an :( . Irgendwoher muss der Druck kommen dass dein Öl Überschüttet?!

Jaaa, das hatte ich mich auch immer gefragt warum das so ist. Wenn ich gebremst hatte und kurz bevor ich stehen blieb ging meine Anzeige immer auf 12 oder 16Liter hoch und dann gleich wieder runter. Meinst net dass es uns anzeigt dass wir auf 100Km gesehen soviel Energie verschwendet haben durchs bremsen?

Eintragen ist nicht, sind nicht zugelassen. Es sei denn du kaufst zugelassene Scheinwerfer mit den integrierten Ringen. Ansonsten erlischt deine Betriebserlaubnis. ;)

Boahr, wie ich das hasse dass nur beim E46 mit Xenon es nicht eingetragen werden kann. Aber alle Andere Modelle und sche***egal ob Xenon oder Halogen sind die ohne Probleme erlaubt. :motz: