Du kannst die ja mit einem Keil abhebeln, die sind nur geclipst..
Meinst du Tür öffnen und dann nach unten Hebel?
Du kannst die ja mit einem Keil abhebeln, die sind nur geclipst..
Meinst du Tür öffnen und dann nach unten Hebel?
ja was den Nebelscheinwerfern angeht ja. Aber wollte die Zierleisten abbauen und neu Kleben aber keiner Antwortet mir wie das geht
Hey Leute hilft mir doch bitte . Es wird langsam dunkel und so ein schönen Wetter wie heute bekomme ich seltenb wieder zu sehen. Ich suche und suche ab ich verstehe nicht wiso niergendwo eine Anleitung zu finden ist
. Alle schreiben nur. Aber keiner hat eine Anleitung bzw. ein Link dazu...
HHHHHIIIIIIIILLLLLLFFFFFFEEEE
Nene ich mein die Zierleisten über die Fenster: http://data.motor-talk.de/data…607622/18336050v-2740.jpg
Hey Leute wie schon oben beschrieben suche ich eine Anleitung um meine Zierleisten abzubauen. Hat mir jemand ein Link? Meine suche war allerdings erfolglos .
Danke schonmal im vorraus
Also Nebelscheinwerfer sind ausgewechselt . Das Problem waren die Klippser die man kaum aufgriegt und wenn die Brechen dann ist ganze Stoßstange fürn Ar** weil die Stoßstange dann nichtmehr mit dem Kotflügel Bündig ist. Es sind ja auch nur 2 pro Seite.
Zündschlüssel ist net dran.
Habe 3 Nieten und 4 Schrauben von unten abmontiert. Dann jeweils eine Schraube pro Radkasten. Und natürlich die 2 Bolzen raus. Es Bewegt sich ein wenig aber ich merke dass es Oben irgendwie zu fest ist. Hattet ihr da keine Klippser?
Und muss ich Batterie abklemmen?
Eben aber die am Radkasten gehören dazu. Ich bin halt nunmal so dass ich sehr vorsichtig umgehe mit meinen Teilen an BMW im gegensatz zu meinem alten Scirocco. Ist die Stoßstange unterhalb der Schweinwerferleiste noch geklpt? habe alle schraueben ab und nieten. Nur die Stoßstange hängt irgendwo noch
OK die Torxbolzen habe ich auf bekommen. Nur für mich komisch ist dass die Stoßstange ganz schön fest noch ist ohne diese Schrauben. Hatte in falscher richtung gedreht
. Am Radkasten sind doch doch auch schrauben? Oder? Ich sehe da mal ein 8der oder sowas als Sechskant?!