hab schon festgestellt dass die Beleuchtung bei Anwendung leichter Gewalt (nur gegenklopfen ) wieder geht. ich guck mal nach
Beiträge von nina77
-
-
hmmm niere geht so....
Chrom find ich SO schrecklich
-
hier die LED-Seitenblinker in Betrieb
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Update Mai 2011
LED-Seitenblinkies und schwarze Nieren transplantiert (ja, GANZ alleine!
)
[Blockierte Grafik: http://img855.imageshack.us/img855/5461/20110519schwarzeseitenb.th.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img832.imageshack.us/img832/759/20110519schwarzenieren2.th.jpg]
-
ja, für sowas bin ich ja zu haben. Schnäppchen LIEBE ich
Die sehen gut aus die Felgen!
-
16 Zoll auf nem e46 sieht wirkllich nicht so dolle aus ..
17 Zoll Sollten es dann doch bitte wenigstens sein ..Bei Interesse hätte noch einen Satz BMW 7x17 Styling 73 gebraucht mit guten Bridgestone Potenza 205/50/17
Einfach mal per PM melden ..danke, bin jetzt erstmal versorgt
Ende des Sommers muss ich mich dann nochmal wg. Winterschluffen umschauen
-
Hersteller?
DOT?
Continental Premium Contact 2 von 23/10
-
Hab eh keine Vollkasko, von daher ists mir auch egal.
na ja, im Endeffekt fährst du ja ohne Betriebserlaubnis mit der Kombi. Da kann dich die Versicherung ja auch bei nem reinen Haftpflichtschaden in Regress nehmen...also ich mach da lieber keine Experimente.
-
hab übrigens nen Superschnapper gelandet...4 Gummis, grad angefahren, wie neu für zusammen 170 Euro
-
Sind bei mir genauso Nina..
Hab meine Gelben vor kurzem gegen Weiße ausgetauscht
und beide Seitenblinker sind nicht ganz dicht da sie nicht eng genug am Kotflügel anliegen.Nach der Autowäsche sind sie immer etwas feucht von innen obwohl sie nicht wackeln oder ähnliches..
Hm, eigentlich müsste ja nur die Klammer weiter runtergebogen werden, oder?! na ich wart mal ab und probiere ggf. Crymers Tipp
Sie gefallen mir auch jeden Fall sehr die LEDs...