Beiträge von nina77

temperaturmäßig tut sich da wenn nur was im einstelligen Gradbereich (sag ich jetzt mal so in meinem jugendlichen Leichtsinn :D )

hab ich in Bocholt machen lassen. 150 EUR.

Halli Hallo Hallöle 8o

also letztens dachte ich ich bin gaga. bin abends unterwegs, schalte die Innenbeleuchtung ein und es passiert...vorne nix, hinten ist sie an. hääää...ok, Birnen vorne beide durch dachte ich.

kurz bevor ich neue kaufen wollte fällt mir auf: vorne funzt wieder alles. :huh: komisch.

heute: vorne wieder kein Discolicht.

was kann das sein? irgendwo ein Wackelkontakt? wenn ja: wo soll ich suchen?

Ich habe dort mal ein paar Häkchen gesetzt, so wie ich spontan das Zeitkontingent einschätzen würde.

schon gesehen. es bestünde auch noch die Möglichkeit dass angegeben werden kann "ja wenn's sein muss dann auch an dem Termin X". soll ich das einstellen? wäre bei mir nämlich hier und da mal der Fall...

Zitat

Ich finde es super dass du dich so pragmatisch engagierst. :thumbup:

so bin ich ^^

Zitat

Man braucht sich nicht anzumelden; das entkräftet meine urpsrüngliche Skepsis bezüglich dieses Systems.

ich kenn noch andere tolle Sachen ;) aber eins nach dem anderen :D

so, ich hab mal n doodle erstellt

hier: Terminfindung Forentreff Ruhrgebiet
    hier (klick ) könnt ihr ankreuzen, an welchen Wochenenden ihr könnt. in der Auswertung unten kann man dann sehen, an welchem Tag die meisten Leute Zeit haben. soll ich noch Termine hinzufügen, so sagt mir kurz Bescheid!

gewählt werden kann:
    ja - ja ich kann kommen
    (ja) - wenn sein muss kann ich kommen
    nein - nein ich kann nicht kommen

hab grad heute welche gekauft und direkt draufgemacht. momentchen...ich hol mal die Packung und mache Pics.

edit: so, pics sind ja gar nicht notwendig, oder?! ich hab folgende drauf: AoroTwin AR 606 S

Mein Problem war übrigens, dass die alten Wischer (SWF) ab 160 km/h auf der Fahrerseite nicht mehr ordentlich gewischt haben...und das ist ja recht blöd. nun mal abwarten was die AeroTwin leisten!

danke, um 5 hab ich feierabend, da komm ich dann wieder in die nähe.

mir würd schon reich wenns jemand bestätig mit nach vorne und raus :)

ja, hab's soeben gemacht. nach vorn schieben und rausheben. finde die neuen etwas "schlabberiger" als die alten, also nicht so straff anliegend. schaun wir mal, ob sie nach der ersten autobahnfahrt noch da sind :D