Beiträge von ShiRo18
-
-
Hallo, wie sieht es aus mit der Verdeckung der Drosselklappe, der Vorbesitzer meines autos hat diese wohl "verloren". Es müsste versandt werden, komme aus dem Ruhrpott. Preisvorschlag per PN bitte.
EDIT: hätte auch interesse am Windlauf, falls der noch ordentlich und verfügbar ist.
EDIT2: Ich hätte auch noch interesse an den A-Säulen.
Verdeckung der DK ist top!
Windlauf wäre wie neu ( keine risse gehabt ) leider auf der linken seite auseiander gerissen vom unfall..
A -Säulen gibts nur komplette mim Himmel und B - C Säulen sowie dem restlichen schwarzem zeug -
das mal einer auf mich verlinken würde fällt euch nicht ein
haha
-
Wenn ich zum Umbau komme, muss deine Kisten so oder mal inspizieren
Das sowieso
-
Résumé nach zwei Tagen: Geht gar nicht
Auch ne Lenkradblende in Wagenfarbe hat da keine Abhilfe geschaffen. Die matt-chrom Leisten sind wieder drin.
Ih lass den Satz mal liegen, aber auch zum beige werde ich das nicht aushalten können
Unglaublich^^Ich hab in meinem 323er ja auch ne beige ausstattung und die innenraumleisten sind auch orientblau wie die aussenfarbe auch und ich finde das sieht schon sehr gut aus
kannst dich ja selbst mal überzeugen
-
Da seit knapp 4 Monaten nichts an Neuerungen gekommen ist ausser ein Nagelneuer 6 Gang Short-Shift Schaltknauf,
mal hier wieder ne Kleinigkeit.Hab paar Teile abgebaut die mir nicht mehr gefallen, um sie mal neu lackieren zu lassen.
rechts am Bild sieht man den EKS für die hinteren Türen, den ich auch noch verbauen muss, hatte damals als ich die elektrischen Fensterheber hinten nachgerüstet habe keinen zur Hand.Morgen dann endlich den lang ersehnten TERMIN wahrnehmen! und dann gehts wieder ans Schrauben und neuen Bilder sowie Neuigkeiten.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20160201_1757183ss7n.jpg]
-
-
Hätte Interesse an der Abgasanlage, dafür müsste ich aber noch nachschauen was genau bei mir defekt ist. Evtl nur Mittelschalldämpfer+Kat.
Fahrzeug ist jetzt bei mir daheim wenn interesse besteht!
Sekunderluftpumpe für michGesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
ist vorhanden und nicht beschädigt und macht keine komischen Geräusche! -
Immer nett zu lesen wenn 316er fahrer merken das sie leistungsverlust haben
-
Du bist ja auch der Meistermetzger unter den E46 Schlachtern:Dda könntest vllt sogar recht haben
ich nehm hald wirklich nur unreparierbaren karren das komplette leben
nicht wie viele andere die wegen nem defekten turbo oder ner leuchtenden MKL den Karren schlachten
und wenn er nichts verkaufen will dann mach ich hald das für ihn^^ und nehm ihm das Geschäft weg