Beiträge von ShiRo18
-
-
-
Jo alles hinten. Ich überlege halt mir hinten elektr. FH nachzurüsten. Erstmal ohne SG da ich nicht das "High" habe.
Zwecks der Blende, ich meine die Untere Ablage (So steht es im TK) oder einfach das Ding in dem die FH Schalter steckenAber die Leisten brauche ich nicht, daher reichen die FH SChalter für hinter auch.
Schickst mir ne PN mit deiner Preisvorstellung inkl Versand bitte. DankeMartin
PN
-
Hatte der Wagen ein elektrisches Heckrolo ?
Ich suche davon von der Beifahrerseite eine Führungsrolle die auf dem stehendem Stab steckt, und den Stöpsel der an den quer liegenden Stab steckt, damit es nich raus springen kann.
Nur komplett nehme ich es vorerst nicht.der wagen hat ein elektrische Heckrollo ohne löcher
wird nur komplett mit oder ohne Hutablage verkauft. kann ja keine einzelteile davon verkaufen dann hab ich den rest rumliegen
-
-
-
Von dem lang ersehnten Termin
Das hat leider ne lieferzeit von 2 - 4 wochen :p
-
Tobi wo bleiben die versprochene Bilder?
von was genau meinst du Musti? Der Beitrag ist ja erst 5 Tage altPS: die Teile sind mittlerweile beim Lackierer
-
-
Hallo Tobi,
könntest du mir ein Foto vom Deckel Aschenbecher machen und vom Funktionsträger Mittelkonsole?
Edit: Wenn ich das richtig sehe hat er elektr. FH hinten oder? Wenn ja, hätte ich interesse an:
Motoren FH li und re
Schienen FH li und re
Kabelbaum Türe li und re
Schalter für FH Türe li und re
Blende Schaltung komplettGrüße
Martin
Jap hat elektrische Fensterheber hinten
Ist das zeug alles auf Hinten bezogen?
was meinst mit Blende Schaltung genau ?aufjedenfall hab ich alles was du suchst hier