geb dir einen tip bock mit dem originalen Wagenheber nicht zu weit auf, ein kumpel hat seinen e46 von dem verfluchten scheiß ding schon runter gekickt..
das ding ist so instabil wie nochmal was.. lieber nen unterstellbock drunter
geb dir einen tip bock mit dem originalen Wagenheber nicht zu weit auf, ein kumpel hat seinen e46 von dem verfluchten scheiß ding schon runter gekickt..
das ding ist so instabil wie nochmal was.. lieber nen unterstellbock drunter
Merk schon hier sind experten die noch nie ein auto geschlachtet haben
500 und du hastn los
Wie deutlich zu erkennen ist es pin 1 der leer is
Die 5 ist auf dem Bild links. Dreh den Stecker von dem Bild mal richtig rum und du siehst das die 5 nicht belegt ist. Fertig.
Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.
Einen Fehler würdet ihr eh nie zugeben!
Meine Fresse dann reparier dir deinen scheiskarren doch selbst! Hier schreiben die Fähigsten leute vom forum und du pflaume willst immer noch recht haben. Alter dann Pin dir deinen stecker so zusammen wie du denkst das es richtig ist und kauf dir jedem Tag nen neuen luftmassenmesser und fertig.. Danke!
Die meisten umbauten hier im Forum sind unwirtschaftlich.
Ich bin das beste Beispiel
Gut das jemand ein bisschen Hirn hier hat.. wollte nämlich das selbe sagen.. ich würd mal sagen alles was über 1000 - 1500€ an Reparaturkosten oder ähnliches ausgegeben wird für den e46 ist schon unwirtschaftlich!
Aber ich denke es geht nicht ums unwirtschaftliche sondern eher um den Spaß! Den man an einem solchen Umbau hat.
Jeder der sowas schonmal gemacht hat wie ich z.b. von 325i auf 330i oder von 5 auf 6 Gang das Zauber so ein fettes lächeln ins Gesicht! da sieht man die eigentlichen kosten schon gar nicht mehr..
Somit kauf dir das zeug bau deine Karre auf Schalter um!
alle habens in der Kurbelwelle bis auf die 6 gang modelle die habens im Schwungrad, so jetzt ist hier mal Schluss mit der Raterei..
Ohne zu wissen an was es gescheitert ist ists nur ne raterei..
1. wird beim e46 über die Exzenterschraube nur der Sturz eingestellt und nicht die Spur!
2. wird die Spur vorne am Längslenker eingestellt 3 Schrauben lösen, den Längslenker bissl klopfen bis er in der richtigen Spur ist!
Hi,
ist der Kabelbaum für die Sitzheizung und die Schalter + Blende noch zu haben?
Gruß Tommy
Kabelbaum für sitzheizung ist komplett da schalter sind aber schon verkauft
Wie sieht denn die Blende Vorwahlhebel aus? Wenn wie neu, was möchtest du dafür haben?
meinst vom automatik? die sieht sehr gut aus leder ist auch top 20€ inkl versand und Paypal wennst es hast