Bevor die Karosse weg kommt gib mir bescheid
Karosse bleibt übern Winter da weil ich probieren möchte die Dachhaut auszulösen einfach mal just 4 fun
du brauchst irgend ein Bodenblech oder?
Bevor die Karosse weg kommt gib mir bescheid
Karosse bleibt übern Winter da weil ich probieren möchte die Dachhaut auszulösen einfach mal just 4 fun
du brauchst irgend ein Bodenblech oder?
Gestern den Motor ausgebaut.
vllt braucht ja irgendwer irgendwelche Motoranbauteile!? oder ein GM Automatikgetriebe
Motor 899€ 181 TKM Scheckheftgepflegt
Getriebe 499€ 181 TKM Scheckheftgepflegt
hab noch soviele Teile da!
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/12364141_105918184746dus4f.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/12364164_10591819241307st3.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/12364322_105918187746bqs4v.jpg]
Also mit den Lagern habe ich ein ruhiges Gewissen. Gehe min 1x im Jahr zu meiner Werkstatt und lasse alles abchecken. Da ist bis jetzt alles ok. Und verschlissene Lager würde ich hören. Bin da sehr hellhörig bei "komische" Geräusche...
ich wette in diesem Punkt dagegen.. vorallem das Differentiallager ist bei dieser Laufleistung eigentlich schon zum 2ten mal Fällig!
Tonnenlager sind meist auch ausgelutscht..
Finds immer schön wenn Laien versuchen schlauer zu sein wie ein gelernter Mechaniker ich kann da nur sagen dann macht euren "Dreck" alleine wenn ihr immer alles besser wisst
In der Werkstatt tägliches Bild die Kundschaft will einem immer was erzählen.. da muss man sich echt verkneifen ausfallend zu werden.. weil das einfach nur nervig ist..
Wenn man so schlau ist WARUM ist man dann nicht Mechaniker? sondern hockt im Büro vorm PC und gafft sich die Augen kaputt?!
Bei mir war auch der fünfte am stärksten abgenutzt, die anderen sahen fast auch wie neu .. kommt das öfter vor ?
Den Unterschied zwischen B22 und B25 finde ich schon deutlich .. werde schon etwas neidisch wenn ich die Karren meiner Kollegen bewege
hab nen B28 Motor kauf ihn mir ab dann hast noch mehr Leistung
Verkauf ihn mir wennst kein bock auf ne reparatur hast
Boah, ich drück dir die Daumen, dass du die Ursache findest und dein B25 weiter lebt.
Oder suchst schon nach 30ern?^^
Ich hoffe mir passiert sowas niemals.
Das wäre das Todesurteil für meinen...
Edit: ich meine natürlich den Motor...
wenn wärs nicht schlimm hab nen B22 vom 320er von meiner Schwester liegen
können wir auch gleich einbauen beim Ausstattungstausch
Wennst einfach 2 mal was originales nachgerüstet hättest?!
sorry das hätte ja dann bestimmt 100€ GEBRAUCHT mehr gekostet
PDC Nachrüstsatz knapp 100€
AHK Nachrüstsatz 150 - 200€
beides Gebraucht und Original.. und du hättest kein geschiss..
Klimabedienteil noch da? was willst dafür?
Und evtl. noch den Igel falls Du ihn ausbauen willst
PN!
Hi,
Wollte Fragen, haste noch n Ausgleichsbehälter und n Pralldämpfer vorne rechts ?!
lg
Servus behälter defekt pralldämpfer 20€ inkl versand
Der e46 wird nicht einfach an den Tester gehängt und dann passt die AU da muss man leider noch Gas geben..
Wenn du Falschluft gering genug ist kann sie der Motor ausgleichen ist richtig. Wenn nicht stimmt das Abgas ebenfalls nicht..