Beiträge von ShiRo18

Man kann die M3 Hinterachse ganz normal in jedes Karosserieform bauen!
    sowie die anderen Hinterachsteile vom M3.

Die Karosserie wird hald danach bei Limo und touring bearbeitet werden müssen wegen der "breiteren Spur" weil die Felge weiter raus kommt

zum eigentlichen Thema: Ja der M3 Stabi passt vorne hab ich auch in meinem 330er verbaut fährt sich sehr geil :thumbsup:

Wenn du bock hast kannst auch gleich auf die Originale Anlage zurück rüsten, hätte hier alles für kleines geld sogar inkl fast neuer Bremsscheiben und Beläge für vorne..

In sachen Bremse würd ich nicht rum experimentiern entweder M3 Scheiben kaufen oder zurückrüsten mehr käme nicht in frage die M3 Halter und Sattel verkaufen sich gut.
    Achja die M3 Bremsanlage kann ja nicht einfach so vorne verbaut werden wollten am Kumpel seinem 330TI Compact die M3 Bremsanlage vorne einbauen stellte sich raus das sie nicht passt also müsstest den Achsschenkel auch mit zurück wechseln ausser er hat vom Bremsträger was runter fräsen lassen dann würde es auch auf den Originalen Achsschenkel passen.

hier hat auch nie jemand behauptet das dein auto NICHT gut ankommt!
    nur ne rakete ist ein 25er nicht.
    und ich kann mir schon vorstellen das der in deinem Freundeskreis gut ankommt.., weil die meisten Leute warscheins noch kein Auto haben ( Evtl zu jung ) oder weil se die Kohle nicht haben, um sich nen BMW zu kaufen..
    Problem an der Geschichte ist mögen einem die Leute wegen dem Auto oder wegen der PERSON! mir wäre 2teres DEUTLICH lieber, weil ich würd auf jemanden scheißen der nur meine Karre geil findet, aber meine Person nicht mag..

5er Golf GTI versenkt deinen ÜBER 25er locker :D
    Würds BMW nicht geben würd ich auch definitiv nen audi fahren !
    Ich find audis schon geil :)