Beiträge von ShiRo18
-
-
Nein das hilft nichts weil das Diff vom M3 andere aufnahmepunkte hat wie das AG Diff
-
Man kann die M3 Hinterachse ganz normal in jedes Karosserieform bauen!
sowie die anderen Hinterachsteile vom M3.Die Karosserie wird hald danach bei Limo und touring bearbeitet werden müssen wegen der "breiteren Spur" weil die Felge weiter raus kommt
zum eigentlichen Thema: Ja der M3 Stabi passt vorne hab ich auch in meinem 330er verbaut fährt sich sehr geil

-
Ich hätte beinahe nen kompletten Kabelbaum ordern dürfen. Der Draht vom alten Radiostecker war so voller Kleber, dass ich den erstmal rapide kürzen durfte. Hatte schon Angst, dass das dann mit dem Löten nicht mehr hinkommt. :'D
hat aber gereicht oder? hab extra das kabel ziemlich weit hinten abgezwickt
-
Gern geschehen
hab beim rumwühlen sogar noch nen Radiokabelbaum gefunden also falls du mal wieder keine Stecker irgendwo hast
weist ja wo du welche bekommst 
-
Wenn du bock hast kannst auch gleich auf die Originale Anlage zurück rüsten, hätte hier alles für kleines geld sogar inkl fast neuer Bremsscheiben und Beläge für vorne..
In sachen Bremse würd ich nicht rum experimentiern entweder M3 Scheiben kaufen oder zurückrüsten mehr käme nicht in frage die M3 Halter und Sattel verkaufen sich gut.
Achja die M3 Bremsanlage kann ja nicht einfach so vorne verbaut werden wollten am Kumpel seinem 330TI Compact die M3 Bremsanlage vorne einbauen stellte sich raus das sie nicht passt also müsstest den Achsschenkel auch mit zurück wechseln ausser er hat vom Bremsträger was runter fräsen lassen dann würde es auch auf den Originalen Achsschenkel passen. -
hier hat auch nie jemand behauptet das dein auto NICHT gut ankommt!
nur ne rakete ist ein 25er nicht.
und ich kann mir schon vorstellen das der in deinem Freundeskreis gut ankommt.., weil die meisten Leute warscheins noch kein Auto haben ( Evtl zu jung ) oder weil se die Kohle nicht haben, um sich nen BMW zu kaufen..
Problem an der Geschichte ist mögen einem die Leute wegen dem Auto oder wegen der PERSON! mir wäre 2teres DEUTLICH lieber, weil ich würd auf jemanden scheißen der nur meine Karre geil findet, aber meine Person nicht mag.. -
-
Solltest Du mal nen richtigen 3er fahren wollen und dich trennen, ich verliebe mich langsam in die Compact.
Ich sehe sie überall und fahren möchte ich so ein Go-Kart auch mal gerne.
Musst mal nen 330TI Compact fahren das ist anders geil hat kaum jemand und hat Leistung und geht sauber ums eck

-
Danke
Im "Schalt-Mal-Gschwind-Club" bin ich auch schon Willkommen geheißen worden ;D
2 Fliegen mit einer klatsche