Hi,
Wollte Fragen, haste noch n Ausgleichsbehälter und n Pralldämpfer vorne rechts ?!
lg
Servus behälter defekt pralldämpfer 20€ inkl versand
Hi,
Wollte Fragen, haste noch n Ausgleichsbehälter und n Pralldämpfer vorne rechts ?!
lg
Servus behälter defekt pralldämpfer 20€ inkl versand
Der e46 wird nicht einfach an den Tester gehängt und dann passt die AU da muss man leider noch Gas geben..
Wenn du Falschluft gering genug ist kann sie der Motor ausgleichen ist richtig. Wenn nicht stimmt das Abgas ebenfalls nicht..
Mein 320da hat auch schon 215t km auf der Uhr. Sowas ist mir noch nicht passiert. An Hinterachse habe ich außer Daämpfer & Radlager nichts wechseln müssen bis jetzt
Das einzige Problem was ich habe, ist leichter Rost Befall an den hinteren Radkästen/ Höhe Tankdeckel. Stört mich aber nicht...
Bau mal deine achse aus und schau dir die lager an da kannst fast alle in die tonne treten..
Die VA ist hald richtig straff.. ich find das fahrverhalten so richtig geil
Hinten wäre vllt der Stabi vom Allrad noch ne option der hat 20 oder 21mm der würde 1:1 passen
@Shiro: Aber wird das Fahrverhalten nicht eher negativ beeinflusst, wenn die stärkeren M3 Stabis nur an der VA verbaut werden und an der HA noch die normalen sind?
Ich muss sagen die Lenkung ist sehr direkt, hab hier in der gegend sehr gute Kurvenstrecken, ein Kumpel hat auch das KW V1 und die selbe Mischbereifung wie ich ( 225er R18 und 255 R 18 ) er mit M-Technikstabi ich mit M3 Stabi und ich konnte die Kurve im schnitt mit knapp 10 KmH mehr nehmen wie er! hat ihn echt überzeugt seitdem ist er auch auf der Suche nach einem M3 Stabi
3,64:1 wird ohne 6 Gang eh defintiv zu kurz werden.
Antriebswellen Flansche sollten eig. passen.
Notfalls halt noch Längslenker vom M3 inkl. Bremse.
Dann sind wir ja da, wo man hin will, abgesehn von der Übersetzung :p
Meinen 330er hab ich vor ca 4 Wochen auf 6 Gang umgebaut
siehe Fotostory
Ja in der Griffleiste.;)
Zum einlöten.
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn es nicht gerade geladen wird).
ah den sorry die Griffleiste war fast neu noch nichts gegammelt und ist leider bereits verkauft. die vom vorherigen Schlachter ist leider auch verkauft ![]()
1. Seite geupdatet !!
Mikroschalter Heckklappenentriegelung?:)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn es nicht gerade geladen wird).
Leider nicht da im e46 ja nicht serie nur im e39 serie ![]()
anderer Lochkreis am Diff ![]()
alles schon Studiert wegen Umbau auf M3 Achse wegen Sperrdiff ![]()