Jungs mal ne kurze Frage
was haltet ihr von dem Luftprüfer:
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Ich meinte mehr den Leistungsunterschied^^
aso ja
Das ist das kleine Problem..
der 323i geht zwar gar nicht so schlecht.. aber irgendwie fehlt manchmal doch der ruck nach vorne
Das wär auch ne Idee. Zumal du dann ja auch ein paar Kilometer auf dem 30er sparst. Aber ob du das durchhälst^^
Ist schwierig
müsste mit mal den 323i im ganzen Jahr ausrechnen lassen
Man man man, in dem Zustand hätte ich gerne meinen Alltagswagen.
Eigentlich viel zu schade um den Sommer in der Garage zu verbringen.
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Danke
evtl meld ich ihn ja das ganze Jahr an um ihn als Alltagsauto zu nutzen und den 330er nur bei schönem Wetter
Zustand ist 1A
und darauf bin ich stolz
Allerdings
Das Doppel Din Radio fehlt nocht und vorne lackier ich noch die Bremssättel neu in "silber"
und Auspuff muss ich noch montieren
Dann kann der Eddy ja schon mal den Titel ändern: gelöst wird auf B25 umgebaut
![]()
Meine Frau hat schon recht gehabt. Die meinte ich soll das mit dem 320i lassen und
gleich einen 325 oder 330 kaufen.
Woher weiß die das
Peter
Weil ein 320i nur zum cruisen ist.
Sobald du mal mehrere LKW auf einmal überholen willst setzt schon aus..
kann Eddy da bestens verstehen bei seinem "Problem"
Reicht die Bremsanlage zum eintragen?
Peter
Müsste man ausrechnen.
Der B22 hat 15 zoll und der B25 16 zoll
aber sei mal ehrlich, was kosten den 16 zoll Bremssättel? Scheiben und Beläge?
Genau kaum was.. an den 200 oder 250€ solls dann nicht scheitern
Erreicht er den seine Höchstgeschwindigkeit?
Meine Beiden erreichten die Anfangs nicht, dann kann man sich auf die Suche machen.
Wenn er die schafft, dann ist es einfach die Drehmomentkurve vom R6 die dir nicht passt.
Er ist halt kein Diesel und wenn du nicht drehen willst ist das einfach der falsche Motor.
Und spekuliere jetzt nicht auf einen B25, der reißt unten rum auch keine Bäume aus.
Peter
B25 mit B30 ansaugbrücke geht schon nen stück besser wie ein standard B25
aber wenn man umbaut gleich auf B30 rest ist ja schwachsinn..
wobei von B22 auf B25 einfach nur Motor raus und neuen Motor rein.
evtl Diff ändern wegen der kurzen Übersetzung vom B22 aber mit der kurzen übersetzung macht der B25 sicher noch mehr laune..
Soll von mir aus jetzt auch keine gehetze werden..
nur eine Feststellung..
Bin den B22 von meiner sis auch ne zeitlang gefahren..
und war froh da wieder raus gewesen zu sein wenn man was anderes gewöhnt ist..
beim B22 war auch bei 230 KmH schluss
Denke meine Schwester braucht auch was schärferes.. bzw nen anderen Motor..
Und du Eddy reiß dir endlich den B30 rein.. dann weißt was Power ist..
Wir sind da natürlich von unseren N42 verwöhnt, gleichmäßige Drehmomentschwäche über
den gesamten Drehzahlbereich![]()
Made my Day
Meine Schwester schimpft auch das der B22 so müde ist..
Wagen ist aber Top gewartet und.
Untenrum kommt bei dem echt kaum was.. naja obenrum auch ned wirklich..
aber was will man von 2,2 Liter 170 PS und 210 lächerlichen NM erwarten?
Ist ja der unterschied zwischen B22 und B25 schon deutlich.. und das sind nur 300ccm³ 22 PS und 35 NM..
Ich würd mir da irgendwie keinen Kopf machen man gewöhnt sich einfach an die Leistung..
Bin schon gespannt wann mir der B30 zulangsam wird.. und was wir alls nächstes umbaun für Mehrleistung