Ich find es fehlen die Chromleisten ums Fenster
dann wäre nicht alles so "dunkel"
Ja ich weiß meiner ist auch ziemlich düster..
aber mit den Chromleisten find ich das konzept sehr stimmig
Ich find es fehlen die Chromleisten ums Fenster
dann wäre nicht alles so "dunkel"
Ja ich weiß meiner ist auch ziemlich düster..
aber mit den Chromleisten find ich das konzept sehr stimmig
Bestimmt die Gebläseendstufe defekt
genau so wieder zusammenbauen wie du es zerlegt hast, die Handbremse musst du über ein Loch durch die Bremsscheibe vorher zurückdrehen sonnst kannst meist die Scheibe nicht abnehmen
Rad ab Bremssattel ab Bremsscheibe ab und dann siehst ob alles gut ist
nein Handbremsseil sollte freigängig drin hängen..
wenns durchs Handbrems rumstellen besser geworden ist evtl mal in der gegend suchen?
Handbremse zerlegen und reinigen? oder schaun ob der Belag noch da ist wo er hingehört?
Sorry, aber das ist genauso bescheuert wie das Räder mitm Schlagschrauber festgeschraubt werden und dann pseudomäßig nochmal mit nem Drehmomentschlüssel ran. Ich hab in KFZ Werkstätten noch nie gesehen, dass mit nem Drehmomentschlüssel wirklich nachgezogen wurde. Das Ding knackt immer sofort!
Naja...wird Zeit mal zurück zum Thema zu kommen.
Die Räder zieh ich immer mim Drehmoment nach 140NM passt..
aber jetzt Back to Topic
würd ich nicht alls pfusch bezeichnen nur kein Bock mich sinnlos zu verausgaben
Dafür gibts bestimmt besseres
Kannst ja ne Umfrage starten wer hier "EHRLICH" die Schraube ersetzt oder mit dem vorgegeben Drehmoment bzw Drehwinkel anzieht
ich tipp auf nicht mal ne handvoll
Wer die Schrauben mit ner Ratsche aufmacht ist selber schuld
Schlagschrauber ran und ab das ding
Von einer Schraube von mir steckt das halbe Gewinde noch in meinem 18er...würde da nicht zu fest anziehen sonst ereilt euch selbiges Unheil..
Schraubenkopf mit Sikaflex angeklebt damit niemand, vor allem der TÜV, rumheult falls er mal doch sooo penibel ist..
In der Arbeit muss es schnell gehen bei den knappen AW da hab ich keine Zeit das ich da noch lange den Drehmoment raus hol und dann jede noch mit dem vorgegebenen Drehmoment anziehe
Schlagschrauber voll aufdrehen hat bis jetzt immer geklappt nie ein gewinde rausgezogen oder ähnliches
wie viel KM? ich denke das dass mal ein erster Anhaltspunkt ist, einfach einen kompletten Service zu machen!
Mach ich auch immer so!