Jap ist so
weil bei den M52TU der Kraftstoffdruckregler oben an der Einspritzleiste ist und bei den M54 mit am Benzinfilter!
Beiträge von ShiRo18
-
-
Jop da muss mans nur codieren bzw freischalten wie du es nennst und schon funktioniert der spaß
musst abs oder DSC steuergerät programmieren das weis ich jetzt nicht genau -
Jap so funktionierts ja bei den neuen auch
aber ich weis jetzt nicht ob das bei jedem e46 so ging bei den modellen 2004 - 2007 zu 100% -
Gibt auch RPA das man nur freischalten muss beim e46 da wirds über den ABSsensor die Raddrehzahl abgegriffen und somit wird erkannt wenn ein Platten vorhanden ist
-
Theoretisch ja probiert hab ichs noch ned
-
das ist wirklich eine gute Frage!
ich habe mir mal den Regler bestellt.
Wenn es der nicht ist, werde ich Ihn einfach wieder zurückschicken.
Was sollte denn ankommen? genau 14V oder +/- wieviel ist erlaubt?
13,8 - 14,6 Volt -
Wenn einer der Höhenstandsensoren defekt ist fahren die Scheinwerfer ganz nach unten.
-
-
Als erstes mal die Grundeinstellung machen.
Dann eventuell noch den Höhenstandssensor hinten anschauen den Stecker natürlich nicht vergessen. Die Oxidieren gerne, hab da schon einige erneuert! -
Gibt's doch oft, dass die sonst Top ausgestattet sind aber das m Paket fehlt.Das hat mich bei meinem ersten auch immer gestört.
Ich meinte eigentlich weil ja sein alter 320i M-Paket hatte und sein 330i ebenfalls
War eigentlich auf ihn bezogen und nicht auf die allgmeinheit warum ein 330d kein M-Paket hat