Die Komplettanlage hab ich sehr günstig von nem Kumpel bekommen weit unter den ebay preisen auch deutlich unter 100€
Der Endtopf vom 323i war eh mit löchern übersäht hab ich gestern in der Werkstatt gesehen..
Bin den 323i mit der B30 brücke zum Lackierer gefahren mit roten nummern und ich finde das ihm untenrum die Leistung ein bisschen fehlt, aber ab so 3500 zieht er sauber bis 6500 druch vorher ging das irgendwie nicht so flott.
Die Auspuffanlage soll ja den Rückstau mindern somit können die Abgase besser hinten raus was nochmal zusätzlich minimale Performance bringt 
Sven von SGS meinte es könnten so realistische 205 PS drin sein
der 325i wird aber mehr leistung haben meinte er da beim M54 der Kurbeltrieb usw bisschen leichter ist was auch den Gewichtsunterschied vom M52TU und M54 ausmacht
weil so von Kurbelwelle, Hub, Nockenwelle sind der M54b25 under M52b25TU ja identisch hab alles verglichen bei den teilenummern 
Das mit der Hinterachse meinte er dauert maximal noch ne Stunde er schneidet den Riss auf und verschweißt die Bleche miteinander, das hat er schon ein paar mal gemacht und bis jetzt hält es wunderbar
Ich hoffe bei mir dann auch