Beiträge von ShiRo18

Jap geht :) egal ob 2 stufig oder einstufig!

Hab sogar noch ein 4 Speichenlenkrad mit MFL und airbag da :)
    Bei interesse Privat Nachricht :)

Warum sollte der Airbag von selbst los gehen?
    Du musst dann 1 oder 2 Kabel zum LSZ ziehen damit die tasten beleuchtet sind
    und 1 weiteres zum Motorsteuergerät dann würde der Tempomat auch funktionieren ;)

Bei den M43 hab ich noch nie von ner gesprungen Kette gehört..
    und auch noch keinen gesehen..
    Tippe eher auf Lagerschalen die hört man in dem Bereich wie du sagst!
    Und dafür ist der M43 auch bekannt!

Den M43 kannst auch so hin drehen ist total einfache Mechanik.. der Motor wurde schon in den 90er verbaut!

Ich hab auch eine Domstrebe vorne verbaut, die originale vom M3
    Mir ist aufgefallen das er jetzt schon schön straff auf der Vorderachse liegt.
    aber das Cabrio ist ja eigentlich eh Verstärkt. Hat am Unterboden auch noch 2 Streben die die Limousine und Coupe´s nicht haben!

Schütteln hört sich für mich an nach unruhigem Motorlauf an.
    und knarzen nach gebrochenen Federn..

Was soll dan ne Domstrebe bringen?
    Weist du eigentlich was ne Domstrebe bringt bzw für was die da ist?

Aufjedenfall mindert es weder das knarzen noch das schütteln..

Es gibt wieder Neuigkeiten.
    War am Freitag in der Werkstatt.
    Riss wurde geschweißt, nur das knarzen ist immer noch vorhanden. Er hat auch noch mehrere Löcher durch 2 der 3 Metallschichten gebohrt und miteinander verschweißt.
    Er hat dann ne Schraube auf einen Griff geschweißt und in die Hinterachse gedreht und wenn er sich da mit seinem ganzen Gewicht dran hängt knarzt es. :cursing:
    Eventuell schneiden wir jetzt noch oben im Kofferraum ein Stück raus und ich hol mir das Zeug um mal die komplette linke Seite der Hinterachse auszuschäumen.
    und zu guter letzt hat er festgestellt als er den Unterbodenschutz weg geflext hat das schonmal ein blech drüber geschweißt wurde. :thumbdown: :cursing: leider nur ein 0,8mm Blech darum ists wieder gerissen :S
    Aufjedenfall hab ich ihm nun gesagt er soll den scheiß noch abschleifen und wieder versiegeln.
    Den 330i Auspuff dran bauen und die Teile lackieren..
    Das mit der Hinterachse wird schon halten.. und ausschäumen tu ichs auch noch die Tube kostet 66€ :thumbdown:

hast ein video? wie es "raus schießt" ?
    Weil eine gewisse menge ist normal

Und ich würd den Motor auch nicht starten wenn die Injektoren da so rumliegen..
    da sind bis zu 1800 bar druck auf dem Injektor..
    und das ist sicher nicht mehr lustig ;)

Wie Tobi schon sagt natürlich muss der Injektor wieder da hin wo du ihn raus hast..
    wegen der Mengenabgleichsnummer die oben drauf am Injektor steht..
    Die ist im Steuergerät hinterlegt..