Das 3.38 außer du willst noch langsamer unterwegs sein mit dem 3.07
also von der beschleunigung her bist du langsamer
die endgeschwindigkeit könnte aber steigen
Beiträge von ShiRo18
-
-
Wenn man sich geschickt anstellt kann mans auch über die Versicherung machen das man 2 neue Scheinwerfergläser bekommt
Nur als kleiner Tipp -
Beste Entscheidung
-
Ein Auto...Sieht gut aus! Bin gespannt wie es aussieht wenn du fertig bist!
Meistens so das es ein Auto wird, wenn wir in nem Auto Forum sind
Weißt du was er vor hat? -
Zitat
Die haben ca 7mm sind von 2013
Ich wollte ja auch nicht an dem was du rausbekommen hast ZweifelnAber 250 wirst du nicht packen können[/quote]
Mehr ging wirklich nicht.. da er das Gas immer wieder weggenommen hat, somit 0 Chance
außer Begrenzer um 200 U/min erhöhen dann würde es hinhauen -
Loctite (y)Das weiß ich net..
Da gibts die Performance Nockenwellen für den 330i und da ist ne andere Ölpumpenmutter dabei drum hab ich die erwähnt
Weil bei solch hohen Drehzahl Frequenzen auftreten die die Mutter lösen KÖNNEN!! -
Der Begrenzer hat schon seinen Sinn ich würde da nicht dran rumspielen.
der ZHP 330i dreht sogar bis 7200 U/min musst hald ne andere Ölpumpenmutter aufschrauben und in dem Bereich soll man den nur in ausnahmefällen bewegen
Zum Thema Reifen
Die haben ca 7mm sind von 2013 -
Ich bin zufrieden.. wobei man die 247 sowieso nie fährt.. sobald bisschen Verkehr auf der Bahn ist keine Chance
-
Is richtig. Mit serienmäßigem Begrenzer von 6500rpm ist bei rechnerisch ca. 243 Ende mit meinen Reifen.
+/- ca. 3 km/h würde ich schätzen je nach Reifen und Profiltiefe usw.250 gehen nicht, es sei denn man hat min. die B30 Brücke, Softwareoptimiert und ein anderes Diff, höherer Begrenzer, oder fährt FALSCHE Bereifung
Hab extra mit GPS gemessen sonst wird wieder geheult..
und Dani du weißt meiner hat die B30 Brücke und ne Optimierung auf die Brücke -
Die Ansauggeräusche aus dem Tank sind wahrscheinlich auch lauter als die vom Motor.Die waren richtig laut
400km dann war der Tank leer