Ja ja...der böse Begrenzer.
hätte mir Sven damals höher setzen sollen, dann hätte er 250 Km/H gepackt
Ja ja...der böse Begrenzer.
hätte mir Sven damals höher setzen sollen, dann hätte er 250 Km/H gepackt
Ja passt bei meinem dann ja ...
Gut 40km gehen bei der Geschwindigkeit schnell:D
Jop das ist richtig
und mit einer Tankfüllung gerade mal 400 km gekommen
Da freut sich der Geldbeutel
Aber so wird er eh nur einmal im Jahr bewegt
Erinner mich net an Rost... ich hab auch die ein oder andere Stelle. Jedesmal wenn ich mir vornehme jetzt lass ich's machen kommt irgend was anderes dazwischen.
Erst wieder 2x 255er Schlappen für die Hinterachse gebraucht und letzten Winter schon meine Styling 32 zum Lackierer gegeben, die diesen Monat auch fertig geworden sind. Ratz fatz sind mal wieder 500 Tacken wech.
Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk
Drum sag ich ja bin mir noch net sicher ob ich mir dann noch 17er kaufen kann bzw will und doch die 16er fahren soll..
Der rost muss aufjedenfall weg hauptsächlich gehts ab den hinteren Einstiegen los vorderhalb ist kein pünktchen
Tut mir schon bei zuschauen weh wenn ich sehe wie der im Begrenzer hängt, mehr als 235km/h hab ich mir bei meinem noch nicht getraut 240 bei guten Bedinungen sollte er laut Tacho machen.
Ich hab mir gedacht wenn er das nicht aushält ähm.. sein pech?
Bin da ca 40 KM so gefahren.. Autobahn war komplett leer.. und so richtig ausgefahren hab ich ihn sowieso noch nie..
aber jetzt kann mir keiner mehr erzählen das ein 325i 250 Km/H läuft weils einfach nicht geht.. Meiner hat immer wieder das Gas weggenommen als er am Begrenzer anschlug
der 320i mit 170 PS von meiner Schwester ist bei 230 Km/H laut GPS zu da läuft er anschlag 6500 U/min
Wobei die weissen zusammen mit der roten Karosse echt schick aussehen...
Aber wie gesagt, 17er sollten es schon sein. Kleiner sind die einfach nicht mehr so imposant
Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk
Jop find ich eben auch
Jetzt muss zuerst mal Rost weg gemacht werden
neue Zündkerzen und dann brauch ich noch Beige Volleder Sportsitze und dann wird geschaut was noch an Kohle über ist
Muss denn für dich auch die Felgenfarbe original bleiben?
Ansonsten könnte ein Grauton wie das ferric grey von BMW bei den 32ern auch sehr schön wirken.
Nein da eine Felge leider nen 1 - 2 cm kleinen schaden hat würd ich sie sowieso gerne lackieren lassen und an das Grau wie du sagst hab ich auch schon gedacht
ich würd auch eher die 17 zoll nehmen. in 16 zoll sehen die nicht so gut aus.
Mal gucken wies mit der Kohle ausgeht
hab ja noch zeit bis Oktober
Danke dir
Original ist und bleibt Original!!
Ich glaub meine Entscheidung ist gefallen und die Styling 32 bleiben und die Royal GT werden hier warscheinlich bald zum verkauf stehen
Was wirds wenns fertig ist?
Naja ich arbeit ja bei BMW und kann mir somit das Spezialwerkzeug zum Buchsen einschlagen ausleihen und muss nicht mit selbst gebasteltem Werkzeug rumhantieren
Werd mit nem Kumpel reden, der ne Hebebühne hat, ob ich da mal nen Tag rauf kann und das Getriebe ausbauen kann, und den Sperrbolzen tauschen kann