Beiträge von ShiRo18

Der Rost beim Dichtungsgummi kommt davon das dort meist das Wasser stehen bleibt weil dort die Dichtung zusammengesetzt wird.
    Hatte meiner auch habs Lackieren lassen und ne durchsichtige Schutzfolie drüber kleben lassen damit der Gummi bzw das Wasser nicht mehr den Lack berührt ;)
    Sieht nach knapp 2 Jahren noch genau so aus wie frisch lackiert

Die anderen beiden Stellen kann ich dir leider nicht sagen..
    eventuell damals im Werk schon gemurxt?

Ich hab keine Werkstatt, ich arbeite bei BMW..
    ich muss doch keine Türverkleidung demontieren das ich auf den Kabelstrang zwischen Türe und Karosserie siehe.. nur ne 8er Schraube rausdrehen..
    ich denke trotzdem nicht das es am Schalter liegt..

Versuchen ist unklug und geldverschwendung..
    wenn wir in der Werkstatt jedes Teil tauschen würden was wir VERMUTEN dann wären die Kunden längst pleite und keiner würde mehr kommen da es heißen würde wir sind abzocker..
    was ist eigentlich so schwer die Tür zu öffnen ne 8er Nuss oder Ringschlüssel zu nehmen die Schraube zu entfernen und den verdammten Kabelbaum anzuschauen.. ?(

Ich hasse es wenn jemand auf Ratschläge die KEIN GELD kosten nicht eingeht..
    naja mir ists ja wurscht was jeder hier macht.. man versucht ja nur ne BILLIGE lösung zu finden.. weil wer kauft schon gerne was umsonst, nur weil er es probieren will..

Quertauschen aus nem Fahrzeug das eventuell ein Freund hat, kann man machen aber extra nen Schalter kaufen, probieren und feststellen das er nicht geht.. naja ich weiß ja nicht

der Kofferraumdeckel von meiner Schwester hat auch einen kleinen punkt Rost. Fahrzeug ist EZ 04/2005 Scheckheftgepflegt bei BMW und BMW hat abgelehnt..
    naja dann soll der Rost wachsen und dann wird erneut angefragt bis der gute 12 Jahre alt ist dauert noch ein weilchen :thumbsup:
    und wenn nicht wird denen Gas gegeben

Jein..

der FA muss auch ins Kombi geschrieben werden :)
    und die Fahrgestellnummer müsste man auch ändern im LSZ da ja warscheinlich jetzt der manipulationspunkt leuchtet ;)