top danke für die info das beruhigt mich schonmal.
hast dus schonmal beim 320d gemacht?
nein hab ich nicht.. nur hab schon öfter nen 320d von unten gesehen darum weiß ich es
top danke für die info das beruhigt mich schonmal.
hast dus schonmal beim 320d gemacht?
nein hab ich nicht.. nur hab schon öfter nen 320d von unten gesehen darum weiß ich es
Die beiden Auspuffhalter sind gleich.. sowie die entfernung der Gewindebolzen voneinander
bin auch schonmal nen 325xi Touring in der arbeit gefahren und fand den garnicht so schlecht..
aber ich les mir das mal durch
danke dir
Der verkäufer hat mir heute die Fahrgestellnummer geschickt und genau so wie er am Bild ist hat er damals das Werk verlassen
Morgen noch den rest kontrollieren und dann mal schauen
Ich hab heute auch gesehen das ich Bläschen am optikkörper habe kann es daran liegen
beim mir sah das bild genau so aus..
naja bläschen sind ja dann wie regentropfen..
ich hab ja den auch nur nachgerüstet weil ich eine neue scheibe bekommen hab..
das aufkleben wär mir zu schwierig..
Hab speziell für einen e46 gesucht bzw.. geschaut das er aus einem e46 stammt..
auch aus ebay nur weiß ich den anbieter nicht mehr ist schon fast ein jahr her
Sw 1.4 und hw 0,4
Ich Check die Kiste nicht beim besten Willen nicht. Ebend hat der im 5sek Takt gewischt dann hab ich mal mit der Beschreibung von Hella initialisiert danach hat der nicht mehr gewischt. Dann hab ich bisschen nass gemacht dann fing er wieder an im Takt zu wischen
gleichen fehler hatte ich auch.. hat sich rausgestellt das es einer vom e39 war..
Mein Wischer wischt die ganze zeit hört gar nicht mehr auf das scheis Teil. woran kann das liegen ? Wenn ich initalisieren mache kommt sofort die Meldung
Regensensor initialisiert. Wenn ich dann auf ok Drücke war's das...
hast etwa einen ausm e39 erwischt ? wenn ja hast den fehler war bei mir genau so dann einen vom e46 gekauft und schon lief er
Reichts auch aus den Widerstand durchzumessen?
Weiss einer von euch wie Hoch der Sein müsste?
Ich hab grad voll die Abneigung gegen alles was mit Schrauben zu tun hat![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh man kotzt mich das an grade im WInter . ich mein auf dem Sitz wurde schoon sehr sehr oft herumgesessen :D. aber er sieht noch voll gut aus .
Wie repariere ich das am schlausten? Wenn ich die 1er BMW Heizmatten nehme was wohl am billigsten ist passt der Stecker unter dem Sitz?
oder muss ich Angst haben dass mir der bezug dann immer abreisst?
ich würd den Durchgang einfach messen und gut.
hast du durchgang sollte die Matte nicht defekt sein..
Sollte die Matte keinen Defekt haben kann der Fehler nur zwischen Fahrersitz und Schaltzentrum liegen da ja die Beifahrerseite geht..
Somit Schaltzentrum ausbauen und vom Schaltzentrum zum Sitzstecker den Durchgang messen und eventuell hast dann keinen Übeltäter
kommt drauf an was du für Sitze hast.. eventuell wäre ein gebrauchter Sitz dann am schlausten
Du bietest doch unten ein anderes Schaltzentrum an schließ das doch einfach an dann weißt du ob der Schalter defekt ist..
ich sag aber nein der Schalter ist nicht defekt.. ich bin mir weiterhin sicher das es eine von den beiden Heizmatten ist
weil wenn du an der SHZ nichts rumgebastelt hast sollte ja alles funktionieren