Beiträge von ShiRo18

Sw 1.4 und hw 0,4

Ich Check die Kiste nicht beim besten Willen nicht. Ebend hat der im 5sek Takt gewischt dann hab ich mal mit der Beschreibung von Hella initialisiert danach hat der nicht mehr gewischt. Dann hab ich bisschen nass gemacht dann fing er wieder an im Takt zu wischen

gleichen fehler hatte ich auch.. hat sich rausgestellt das es einer vom e39 war..

Reichts auch aus den Widerstand durchzumessen?
    Weiss einer von euch wie Hoch der Sein müsste?
    Ich hab grad voll die Abneigung gegen alles was mit Schrauben zu tun hat :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Oh man kotzt mich das an grade im WInter . ich mein auf dem Sitz wurde schoon sehr sehr oft herumgesessen :D. aber er sieht noch voll gut aus .

Wie repariere ich das am schlausten? Wenn ich die 1er BMW Heizmatten nehme was wohl am billigsten ist passt der Stecker unter dem Sitz?
    oder muss ich Angst haben dass mir der bezug dann immer abreisst?

ich würd den Durchgang einfach messen und gut.
    hast du durchgang sollte die Matte nicht defekt sein..
    Sollte die Matte keinen Defekt haben kann der Fehler nur zwischen Fahrersitz und Schaltzentrum liegen da ja die Beifahrerseite geht..
    Somit Schaltzentrum ausbauen und vom Schaltzentrum zum Sitzstecker den Durchgang messen und eventuell hast dann keinen Übeltäter :)

kommt drauf an was du für Sitze hast.. eventuell wäre ein gebrauchter Sitz dann am schlausten ;)

Du bietest doch unten ein anderes Schaltzentrum an schließ das doch einfach an dann weißt du ob der Schalter defekt ist..
    ich sag aber nein der Schalter ist nicht defekt.. ich bin mir weiterhin sicher das es eine von den beiden Heizmatten ist
    weil wenn du an der SHZ nichts rumgebastelt hast sollte ja alles funktionieren ;)